Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-15 19:01
mein brief
ich habe seinen brief gelesen und er hat mich unendlich traurig gemacht ...
seine worte:

Meine geliebte Feli,
dieser Brief ist meine ganz besondere Überaschung von mir für dich zu deinem 18. Geburtstag. Wir kennen uns jetzt nämlich genau 4 Jahre!! Weißt du noch unsere erste Begegnung an deinem 14. in der Stadt!? Als ich dich sah war ich hin und weg es war ein Augenblick den ich nie vergesse und als ich dich richtig kennenlernte wusste ich es, DU bist der Mensch mit dem ich MEIN Leben teilen möchte...
Und deshalb möchte ich DICH fragen, ob du meine FRAU werden willst und mit mir bis an unser lebensende verweilen willst?
Wir haben so viel schlimmes und wundervolles zusammen erlebt und deshalb schenke dir dazu einen RING, als Zeichen das wir zusammen gehören!
FÜR IMMER DEIN, FÜR IMMER MEIN,
AUF EWIG UNS

Mein Bambi ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich liebe dich und möchte dich nie mehr hergeben.

1000 Küsse
dein Ben
P.S. ich hätte dir das alles gerne persönlich gesagt, aber wie du weißt bin ich zur zeit in London wegen der Arbeit und es tut mir so Leid nicht bei dir sein zu können.
Ich hoffe aber meine Überaschung ist gelungen un du trägst den RING wenn ich zurück bin...

ES TUT SO UNENDLICH WEH ... als ich den brief gelesen hab war er mir so nah und doch kehrt er NIE wieder... morgen wäre der tag gewesen, morgen hätte ich den brief bekommen ...
omg das ist so schlimm aber ich werde den RING aufjedenfall tragen den so habe ich immer ein stück von ihm bei mir!!
BEN ich vermisse dich so!!!

Kommentare


unbekannt
21:34 19.01.2009
Na das nenn ich mal ein Drama.
Ich glaub das ist die falsche Kategorie für dich.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:32 16.01.2009
auman das ist so furchtbar...
*drückdichmal*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-15 19:01