Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-01-03 22:21
mehr war heute nicht!!
Leider winkte mir heute Morgen niemand mit einer Nußecke zu...pp,grins...persönliches Pech, aber der Kaffee vom Wareneingang war gut...fühle mich jetzt sogar etwas priviligiert,frechgrins.
Ansonsten war dieser Tag rundum sehr gut. Früh nach Hause gekommen...mit meinen Freundinnen teleforniert, Indianer geärgert,grins und festgstellt, das ich nicht soviel Dinge auf einmal gleichzeitig tun sollte! Wir war das " Wissen macht ah"? Also dreckige Wäsche gehört nicht in die Toilette und der WC-Stein nicht in die Waschmaschine,lach. Aber bitte laßt uns das jetzt nicht mehr vertiefen....!
Morgen habe ich meinen freien Tag und ich werde mich dann am Nachmittag mit Ute treffen. Da gibt es aber bestimmt Nußecken.
So Indianer nervt gerade...er will an "Wolle"...im Lycos chatten...alos ihr wißt ja...braveI indianersquaws gehorschen,grins. Ùnd da er mir jetzt auch noch Minou auf den Schoß gesetzt hat, ist es mit meiner Ruhe hier vorbei...also schöne Nacht!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-01-03 22:21