Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-07-17 17:03
meene
Kleene ist krank,seit heute Nacht hat sie Durchfall,mir geht es auch sehr schlecht und nun hoffe ich das meine andere Hündin sich nicht ansteckt,beim Tierarzt war ich schon,aber wie....
Jetzt schläft sie schon die ganze Zeit aber das ist gut,ich versuche heute ebenfalls zu entspannen,nachdem ich mich heute morgen wieder sehr geärgert habe bzw. ich bin traurig,mir ging es vergangene Nacht extrem schlecht ich bin wieder kollabiert und habe mich verletzt und als ich wieder zu mir kam musste ich mich erst mal um meinen Hund kümmern,sie ist so lieb sie hat trotzdem versucht nicht in die Wohnung zu machen,und hinterm #Haus hat sie sich dann entleert ich habe so gut es geht alles weg gemacht,aber bevor ich den Schlauch holen konnte und es wegspritzen konnte,keifte es schon wieder von der Terrasse herunter,"die sch....alles voll,geh weg ,geh weg,ab",und brülllll,manno mein Hund kann doch auch nichts dafür wie kann man nur so fies sein?
Das ich dieser Frau vor drei Tagen drei mal Wäsche aufgehängt und abgehängt habe,zusammengelegt,immer wieder kostenlos Akupunktur gebe,das interessiert sie überhaupt nicht.
Gestern Abend habe ich endlich meine neuen Bettdecken eingeweiht,meine Glücksgänsefederdecke,und es ist so schöööön bauschig,klar wir haben es gerade sehr warm,dennoch es sieht schon so richtig einladend aus,so richtige Uromadecken...
Und ich freue mich hiermit schon auf den Winter,wenn Gott mich bis dahin noch trägt und stützt....
Nun habe ich den ganzen Tag in meiner Wohnung verbracht weil diese Frau auf der Terrasse sitzt ,also gehe ich nur hinunter wenn mein Hund sich entleeren muss,spazieren gehen kann ich nicht,ich bin zu fertig aber mein allerbester Freund war schon zwei mal mit den Hunden unterwegs,bzw. mit einem die andere kann ja nicht ...
Ich bete so oft zu Gott,dass ich endlich Frieden finden darf,dass es endlich aufhört dieses ewige Gezicke und Gekeife aber es hört nicht auf...ich muss da einfach durch,und versuchen mein Fell noch dicker werden zu lassen,es mir einfach von der Seele schreiben um die Kraft für mein Leben zu haben,um der Erkrankung irgendwie so lange wie möglich zu trotzen...
Auch heute ist wieder so viel Liebe zum Leben in mir,wenn ich morgen genug Kraft habe werde ich Rad fahren den kranken Hund ins Hängerchen und den gesunden neben mich

Hoffentlich geht es uns morgen allen wieder besser....

Kommentare

08:54 18.07.2014
vielen lieben dank...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 17.07.2014
ich wünsche dir, daß es dir morgen wieder besser geht und daß du der Frau mal richtig die Meinung geigen kannst, für die du so viel machst. blöde Kuh.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 17.07.2014
Ach je...ich wünsch euch allen zusammen gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-07-17 17:03