Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-07-21 15:15
matschig

in meinem Kopf fühlt es sich immer noch so komisch an. Als stehe ich irgendwie neben mir. Ausser etwas schnupfen und Kopfschmerzen habe ich aber keine Anzeichen, dennoch fühl ich mich total krank.
Ich will nur liegen und die Wände anstarren.
Ich habe mir jetzt ne große Kanne Früchtetee mit Zitrone gemacht. Irgendetwas muss mir ja wieder auf die Beine helfen, denn ich muss ja morgen arbeiten.
Ein kleiner Trost ist, dass ich morgen um diese Zeit dann schon Feierabend habe. Zum Glück werde ich von unserem Parkplatzwächter abgeholt, so das ich mir den Hin und wohl auch den Rückweg sparen kann. Ich muss nur irgendwie die 9 h rum kriegen. Ich hoffe darauf das nicht so viel los sein wird. Falls es halt gar nicht geht werde ich anrufen und jemand kommen lassen, andere tun dies öfter, die haben öfter irgend etwas.Vorgestern war das erste Mal, das ich früher nach Hause bin weil ich mich nicht gut fühlte.
Tja, vor kurzem hab ich noch laut getönt, das ich nur zwei Tage krank war, seitdem ich dort arbeite, das war dann die Strafe dafür. Find ich nicht lustig. Denn eigentlich hab ich wohl sehr gute Abwehrkräfte und werde nicht krank.

Heute werde ich mich wohl oder übel über die Ravioli her machen obwohl ich jetzt schon weis das ich dann furchtbares Sodbrennen bekommen werde weil ich Dosenfutter nicht mag und auch nicht vertrage. Ich vertrage eigentlich nichs, was ich nicht selbst gekocht habe. Bekomme dann immer gleich Magenbeschwerden.

Die Baustelle gegenüber empfinde ich als höchst belästigend, gestern haben die bis 20 h gearbeitet. Die müssen wohl ihren Zeitplan einhalten, denn bei der Hitze zu baggern ist bestimmt nicht angenehm. Ich beneide die wirklich nicht um ihre Arbeit.
Wenns nur nicht so heiß wäre, dann würde ich mich etwas auf den Balkon setzen, aber die Hitze und dazu den Lärm verträgt mein Kopf einfach nicht. Hier drin in der Wohnung steht die Luft und es ist auch nicht grad angenehm. Was würde ich drum geben, wenns mir gut ginge und ich ins Schwimmbad könnte.

Ich hoffe einfach darauf das es mir morgen wieder besser geht, denn ich mache ja seit zwei Tagen nichts ausser rum zu liegen und mich zu schonen.

 

Edit:

hatte eben ne Nachricht bekommen von Erich. Er möchte mich morgen zum Essen ausführen. Hab erst mal geantwortet das ich das nicht vor morgen Mittag beantworten kann, da ich mich ja noch nicht so gut fühle. Möcht auch erst mal drüber schlafen, denn er ist nicht derjenige an den ich die besten Erinnerungen habe. Wir hatten vor zwei Jahren so ne lockere Beziehung, die ging glaub ich zwei Monate, dann hatte ich mich von ihm getrennt weil er total unzuverlässig war. Und der Sex war auch nicht so der Bringer. Er hat mich einfach nicht angeturnt. Warum will er jetzt plötzlich wieder mit mir essen gehn? Er ist ein Geld-Arsch und Angeber was er alles hat, so was mag ich überhaupt nicht. Werd wohl mal drüber schlafen. Aber ich glaub ich kenn die Antwort schon. Wenn ich an sein blödes grinsen denke hab ich gelüste im eine rein zu haun.
Er meint er wärs, dabei ist er nur ein alter Mann, der´s einfach nicht bringt.

Kommentare

13:13 22.07.2010
Oh Gott....du bist die Beste
Soll dir lieber mal dein Bild wieder geben, sagst ich möchte es!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-07-21 15:15