Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-29 16:53
Mathe
Morgen ist mein 3. Abifach an der Reihe : Mathe

Ich bin ein wenig nervös....
Ich kann eig alles was morgen drankommen wird.
Analysis und entweder Matrizen oder Vektoren.
Ich kann das alles...okay Analysis ist bei mir manchmal ein wenig verzwickt aber eig klappts.
Ich hab nur ein wenig Schiss, dass die Aufgabe zu komplex ist...zu extrem beschrieben, dass ich die Grundaufgabe nicht erkenne.

Mathe war immer mein Lieblinsfach, gerade deshalb bin ich nervös....ich will das Beste rausholen und hoffe einfach nicht zu versagen...

Tags

bilder 

Kommentare

18:36 29.04.2009
Danke :]
Ich hoffs ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:00 29.04.2009
das klappt schon :) einfach hinsetzten und sich die aufgabe ein/zwei mal durchlesen ....du packst das !!!^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-29 16:53