Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-05-27 20:16
massenhaft Ausreden

Soooo.

Heute hab ich die Torte für morgen gebacken. Die sieht so lecker aus... *sabber* Für den Polterabend hatte ich ja einen Blechkuchen gemacht, aber als wir gegangen sind, war da noch fast das 3/4 Blech übrig... Sehr schade, aber vielleicht hatten die Leute auch grad einfach keine Lust auf Streuselkuchen. Ich hoffe jedenfalls mal, dass meine Torte morgen besser ankommt, sonst zweifel ich an mir! (Oder nein, eher an den Leuten - weil meine Sachen schmecken einfach guuuuut! Cool)

Aber vielleicht ist der Rest ja auch noch weggekommen, wir sind jedenfalls um halb 1 gegangen. Es war nämlich richtig, richtig kalt dann und Patrick hat sich eh gelangweilt (gut, ich eigentlich auch... dafür, dass ich in diesem Dorf hier aufgewachsen bin, hab ich eigentlich so gut wie mit niemandem irgendwas zu tun... und der offenste Mensch, der ständig auf andre Leute zugeht, bin ich ja nun auch nicht gerade...).

Na jedenfalls ist morgen um 1 Uhr die Kirche. Geschenk ist schon fast fertig, bin nur noch am Karte basteln. Ich komm mir vor wie in der Grundschule, trimme nämlich gerade Papier mit Kaffee auf alt und bastle dann einen schönen alten Brief. Ich schenke ja "nur" Geld, das muss ja dann auch was aussehen.

 

Ansonsten bin ich ganz untypisch für mich in eine leichte Panik verfallen Dank all der Panikmache, die schon wieder wegen diesem EHEC Dingens aufgekommen ist. Ich ernähre mich nämlich seit zwei Wochen hauptsächlich von rohen Tomaten, Gurken und Salat... Eigentlich bin ich ja nicht so anfällig für solche hochgehypten Mediengeschichten, aber nun ja. Außerdem sitze ich in Bayern, hier ist es ja noch nicht so schlimm... Aber das Gemüse von heute stammt jedenfalls vom Markt von örtlichen Bauern und das kann ich dann hoffentlich bedenkenlos genießen. Ich glaube ja, dass ich Dank Stress grade etwas empfänglicher für solche Geschichten bin. Ablenkung und so... Panik ist ja eh schon da (wegen der Prüfungen allerdings).

Ach ja, Prüfungen. Ist ja nicht so, als hätte ich am Montag dann noch genau 7 1/2 Tage zum Lernen. Diese Woche hätte ich ja auch noch 5 Tage gehabt. Aber am Dienstag hab ich nach der Prüfung nat. nichts gemacht. Mittwoch hatte ich es vor, aber keine Zeit wegen Polterabend und Kuchen backen und, und, und... (Ausreden finden sich ja immer.) Gestern war ich an der Uni und hatte extra ganz viel zum Lesen dabei - und dann saß ich 4 Stunden mit Margot draußen vor der Uni auf der Wiese. Jetzt bin ich schön rot, aber gelernt hab ich trotzdem nix... Heute musste ich ja wieder Torte backen und Geschenk basteln, da hat man keine Zeit zum Lernen, ist ja klar... ähem. Morgen ist die Hochzeit, da bin ich den ganzen Tag beschäftigt. Und am Sonntag kommt mein Bruder mit Freundin zum Grillen und Fotos gucken und Stories erzählen... da kann ich dann natürlich auch nix machen.

WAAAAAAAAAAAAH!

Aber... muss ja alles irgendwie klappen. Nächste Woche wird durchgeackert. Wieder früh morgens in die Uni und erst abends wieder heim. Anders geht's einfach nicht. Es muss ja nur zum Bestehen reichen... Mittlerweile bin ich froh, wenn ich meinen Abschluss endlich habe, die Note ist mir grad ziemlich egal... (Red ich mir jedenfalls ein, ähem. Aber wahrscheinlich wär ich dann doch ziemlich enttäuscht, wenn der Schnitt schlechter als 2,5 wird...)

So, ich schreibe schon wieder Mist. Ich werd mich mal meinem Kaffee-Papier widmen. Irgendwie hab ich das noch nie gemacht... hoffentlich verbrenn ich mir nachher nicht die Finger beim Ränder ankohlen! (Kein Wunder, dass ich das noch nie gemacht hab, früher hatte ich tierische Angst vor Feuer...) Ich bin gespannt. Und dann muss ich mir noch ein Sprüchlein für die Karte ausdenken...

Kommentare

23:48 30.05.2011
Geht mir auch so bezüglich der EHEC-Sache. Grad in so ner Phase wo ich verrückt bin nach Tomaten, Gurken und Salat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:09 29.05.2011
noch streuselkuchen da? den kann man mir immer mitgeben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 28.05.2011
der hammer war ja, dass ich mir vorhin einen veggieburger bei mcdonalds geholt hab, sagt die "den gibt`s nur TS" Buhahaha, die müssen es ja echt nötig haben, wenn sie ihren salat und ihre tomaten schon so loswerden müssen, veggie ts gab`s vorher gar nicht. kostete natürlich auch noch mehr, ist ja klar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 28.05.2011
Also ich hätte bestimmt den ganzen Kuchen gegessen .

An EHEC schaue ich demonstrativ vorbei...auch wenn es gerade hier in Bremen die meisten Todesfälle gab . Habe jedenfalls just im Supermarkt Gurken und Salat gekauft. Denke aber schon, dass entsprechendes Gemüse schon aus dem Sortiment gegangen ist. Ich hab zumindest keine Angst, Bedenken, Panik.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 27.05.2011
Vielleicht denke ich morgen ja dran. Noch ist sie ja nicht ganz fertig und steht noch im Kühlschrank rum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 27.05.2011
Ja und wo ist das Tortenfoto? Du kannst doch hier nichts von einer Torte erzählen und dann kein Bild reinstellen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-05-27 20:16