Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-12 23:56
Martina
Wenn das so weitergeht, dann habe ich in 2 Tagen meine kompletten Frauengeschichten durch... was solls, ich habe gerade so einen "Run"...

Martina habe ich im Chat kennengelernt. Im gleichen Jahr, aber gegen Ende, im Dezember. 3 Jahre jünger als ich, relativ gross mit 1,78, etwas weiblich geformt - aber das spielt bei mir eher weniger eine Rolle. Ich war von ihrer Art her angetan, und wir haben uns regelmässig zum Chat verabredet.

Irgendwann, es ging auf Sylvester zu, habe ich so gemeint - "ich habe mit den Kollegen gesprochen, wenn ich bis 1 Woche vor Sylvester keine Freundin habe, dann mach ich Sylvester die Nachtschicht - ich habe keine Freundin also mache ich die Nachtschicht". Dann hat sie angefangen, mit mir zu wetten, dass ich Sylvester keinen Einsatz haben werde. Ich habe dagegen gewettet. Dann ging es um den Einsatz. Wir haben um ein Essen gewettet - der Verlierer lädt den anderen ein. Nun ging es um den Treffpunkt. Wir wohnten am jeweils entgegengesetztem Ort von Deutschland - ich ganz im Süden, sie ganz im Norden, in Schwerin. Also haben wir vereinbart, dass wir uns in der Mitte treffen könnten. Kurze Zeit später ging es dann weiter, dass sie keine Möglichkeit hat, so weit zu fahren. Also haben wir vereinbart, dass ich zu ihr fahre, nach Schwerin, aber dann 2-3 Tage bleiben werde, denn die weite Strecke ist nicht mal eben hin und zurück zu meistern - knappe 900 km einfach. So sind wir verblieben.

Sylvester hatte ich dann tatsächlich ein paar Einsätze also war ich der Gewinner.

Wir chatteten weiter und verstanden uns immer besser, aus den 3 Tagen wurde dann eine Woche. Mit der Option, jederzeit abzubrechen, da man sich persönlich ja noch nicht gekannt hat. Nur vom Schreiben und mittlerweile vom Telefonieren her.

Anfang Februar war es dann schliesslich soweit. Ich bin hingefahren und Abends irgendwann angekommen. Sie hat noch gemeint, ich solle anrufen, wenn ich da sei, weil 2 Freundinnen von ihr da sind und ihr helfen, die Wohnung aufzuräumen. Also habe ich angerufen, als ich schliesslich da war, sie ist runtergekommen, hat mich gleich in den Arm genommen und hat mich geküsst. Ich war verliebt....

Aus der Woche wurden dann 10 Tage, länger hatte ich keinen Urlaub... Es war eine schöne Zeit, auch sexuell sind wir uns näher gekommen. Allerdings kam es nie während der ganzen Beziehung zum Geschlechtsverkehr, denn - sie war eigentlich noch Jungfrau, und hat sich immer sehr verkrampft... Aber es war trotzdem schön.

Wir haben uns 2 mal im Monat gesehen, meistens nur über ein verlängertes Wochenende - einmal ist sie zu mir runtergekommen, einmal ich zu ihr hoch.Ich habe versucht, die Zeit immer bestmöglichst zu nutzen. Und das war so ein Punkt, der mich tierisch gestört hat. Es hat sich ziemlich bald herauskristallisiert, dass wenn sie hier war, recht antriebslos war und nichts zusammen machen wollte, ausser fern zu schauen. Wenn wir bei ihr waren sind wir meistens nur zu ihrer Familie gefahren.

Nicht falsch verstehen, ich bin absoluter Familienmensch und mag das auch... aber wenn sie sich dann primär nur um die Familie kümmert, und ich sie nicht mal für mich alleine haben kann, wenn wir uns schon so selten und so kurz sehen - naja...

Das hat mich immer mehr gestört, ihre Familie war ja super lieb und alles, aber ich wollte doch einfach nur mal ein bischen Zeit mit meiner Freundin alleine verbringen...

Ich habe ihr das auch gesagt, sie hat da nichts darauf erwidert, es ging einfach so weiter...

Ich habe dann nach ca. 7-8 Monaten Schluss gemacht und es gab erneut einen fliegenden Wechsel.

Es ist einfach so, bevor ich falsch eingeschätzt werde, dass es fliegende Wechsel oder kennenlernen von anderen Frauen in dieser Hinsicht "Beziehung" nicht geben KANN und auch nicht GIBT und auch nie gegeben HAT, wenn alles in Ordnung war... aber da war ich an einem Punkt, wo ich mich umgeschaut habe, weil ich wusste, dass es nicht mehr lange so weiter geht...

Tags

Kommentare

11:20 13.03.2009
Wenn der Partner da keine Einsicht hat... ganz ehrlich, mir ist es damals auch schwer gefallen, und vielleicht bin ich zu einnehmend, aber wenn man sich schon so selten sieht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 13.03.2009
irgendwie kommt mir das was du schreibst gerade ganz aktuell bekannt vor...mir gehts ähnlich nur da die entfernung nur halb soweit ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-12 23:56