Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-14 02:30
marktspaziergang (39)
markttag in manavgat. einmal in der woche.
da macht das fotografieren auch einen heidenspaß

Photobucket

Photobucket

Photobucket

viel zu kommentieren gibt es hier ja nicht, nur ein hinweis darauf, dass man "armut" hier kiloweise kaufen kann

die bananen sind nicht ganz so hübsch die die weitgereisten südamerikanischen bei uns, schmecken aber super!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

die fotos sind in der reihenfolge des marktspaziergangs,
so wechseln wir mal kurz vom gemüse zu bunten blumen

Photobucket

und anderen wichtigen dingen des täglichen bedarfs

Photobucket

und zurück zum gemüse

Photobucket

und dann zum fisch, der hier nochmal die pralle sonne genießen darf

Photobucket

Photobucket

Photobucket

honig, feigen und nüsse, daraus kann man schöne sachen machen

Photobucket

und ansprechende fotos natürlich

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

und diese dame hier speziell für alle mädels, die meinen, dass sie ein zu dickes bobbesje hätten

Photobucket

und damit zurück zum frischen gemüse und salat

Photobucket

Photobucket

Photobucket

wahrscheinlich freuen sich die mädels hier auch besonders auch auf das wöchentliche schwätzchen

Photobucket

Photobucket

Photobucket

und zeit für das vorführen der einkäufe ist auch hier genug

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

und zuletzt meine beiden lieblingsfotos

Photobucket

vorhin habe ich gerade erdbeerenschälchen am verkaufsstand gesehen,
500 gramm 3,35 €

also dann, ran an die kartoffeln

Photobucket

ich mag solche märkte

Good luck!

Photos

Tags

reisen 

Kommentare

19:18 16.05.2009
danke für deinen kommi, liebe @*SaYu_ChAn*, wenn ich um die beliebtheit des bobbesje-pix gewusst hätte, hätte ich doch noch mehr davon gemacht und kopftücher sind doch auch prima ... da braucht man sich nicht so oft die haare waschen und friseurkosten entfallen auch , alles praktisch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 16.05.2009
ich mag das bobbesje-bild jetzt gehts mir gut
aber ich mag solche märkte auch...ich find die ganzen damen mit ihren kopftüchern so drollig ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:02 16.05.2009
danke, liebe @Syusuke, bei obst und gemüse ist hunger stillen ja auch erlaubt und ungefährlich für's bobbesje-wachstum
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:00 15.05.2009
Bobbesje *lol* Also Du bist ja echt zum Schiessen :D
Schoene Fotos - jetzt hab ich gleich noch mehr Hunger...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:24 15.05.2009
danke für deinen kommi, liebe @Herbstkind, biber schmeckt ziemlich scharf, ist türkisch für paprika . und armut sind birnen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 14.05.2009
Ich liebe Märkte :)!
Auf einem der Fotos gibt es nicht nur "Armut", sondern auch "Biber", habe ich im Überfliegen der Pix entdeckt ^^. Wie der wohl schmeckt?! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 14.05.2009
danke, liebe @Karen71, zeig doch mal fotos von kreuzberg aber ich denke, die hotels sind dort teurer und der strand ist weiter weg ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 14.05.2009
klasse Bilder.......manche Bilder, bis auf einige Ausnahmen, erinnern mich stark an den Türkemarkt in Kreuzberg....da ist auch 2x im Monat so ein großer Markt....LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 14.05.2009
hallo, @Kitty, danke für deinen kommi. und die hosen sind m.e. eigentlich sehr vernünftig und sicher angenehmer zu tragen als enge jeans, sie sind wohl auch wärmer als röcke. und die zeit und notwendigkeit des männeranlockens und die jungs auf dumme gedanken zu bringen, haben die mädels wohl auch glücklich hinter sich, also warum nicht bunt und bequem?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:26 14.05.2009
die letzten beiden sind wirklich toll! Aber was tragen die immer für plunderhosen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-14 02:30