Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-07-21 08:21
Marion ist wieder da.-

Ja Freitag der 15 Juli war der Tag wo es eben sonnig war.

An diesen Tag kamen Marion und Daniela an und wir begrüßten Sie am Bahnhof.Das ist jedes Jahr ein Höhepunkt im Sommer da eben Marion mit Tochter bei uns in der Nähe Urlaub macht!

Urlaub im Mostviertel!

Dazu noch auf dem Bauernhof,etwas abgeschieden wo die rauhen Winde wehen übers Land.

Aber das macht nichts im Sommer,leider soll es derzeit unbeständig werden,in den nächsten Tagen.

So ist es eben,es war der Juni schon so,der Juli scheint es auch nachzumachen?

Somit soll man voller Zuversicht sein.

Irgendwann wird es wieder richtig Sommer,das sollen wir erwarten.

Allso seien wir optimal und erwarten wir daraus das Beste zu machen.

Am Abend besuchten wir die Beiden dann oben am Berg wo 3 Wochen Urlaub geplant ist.

Das bei Gruber,einer ganz netten Gastgeberin,wo Marion und Tochter schon wohnen.

Wir gingen noch eine Runde dann und die Abendstimmung sommerlich warm muß ich sagen. Da kamen wir vorbei bei den Erdferckeln und der Wald,die schöne Aussicht.

Dann das Waldhaus noch mit den vielen Tieren die im laufe der Jahre gesammelt wurden.

Aber vor 3 Jahren verstarb Herr Gruber der einen wunderschönen Garten mit Waldhaus anlegte.Jetzt sieht man doch das vieles langsam der Veränderung unterworfen ist.

Die Pflege fehlt,die wohl liebevolle Hand auch?

Da wurde ein Stück Natur gepflegt und verschönert.

Aber jetzt fehlt diese leiebvolle Hand eben.

So soll man dies alles noch als Ausklang sehen,alles scheint im Leben zu vergehen nach einer Zeit.Veränderungen?

Wir fuhren zur Dämmerstunde heim,lieferte noch die Kinder ab.

Es war spät geworden.

Photos

Kommentare

08:00 22.07.2011
Da hast Du wirklich recht!
LG.Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 21.07.2011
fröhlich und froh ist immer gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-07-21 08:21