Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-04-05 12:59
Mannheim oder Heildelberg

So wieder 2 Tage um und es geht mit großen Schritten richtung Wochenende. So die letzten 2 Tage waren schon wieder so so Anstrengend auf der geistigen Ebene, das ich mir schon wieder das Wochenende herbeiwünsche.

Der Dienstag war dann von Anfang an ein ziemlich bescheidener Tag. Zuerst verschlief DE und so war ich anstatt um 7 erst um kurz vor 9 auf der Arbeit. Dann musste ich auch noch deswegen länger machen.

2 Mitarbeiter aus Berlin die an dem Tag aus dem Urlaub wiederkamen, gingen mir direkt wieder auf den Sack. Und auch so war der Arbeitstag sehr stressing. Nach der Arbeit besuchte ich meine Eltern, und es ging dort genau so stressig weiter. Nach 2 1/2 Tagen Ruhe meldete sich RE Abends und wir telefonierten bis weit nach Mitternacht. Immer diese ständigen auf und abs. Aber so hab ich erfahren das sie ab dem nächsten Semester in Dortmund studieren wird und hat mich nach besonderen Sachen gefragt, welcher Stadtteil, Studentenjobs.....

Gestern war es auf der Arbeit dann auch schon wieder ein wenig besser. 

Ich suchte mir schonmal Hotels in Heidelberg und in Mannheim raus für meine Fahrt nach Sinsheim. Manheim hat den Vorteil das es billiger ist und ich dort auch 2 Craftbeer Bars gefunden habe. Auf der anderen Seite ist Heidelberg eventuell schöner und näher dran, aber leider auch den Nachteil das es auch ein paar Prozente teurer ist. Ich suchte mir in beiden Städten ein paar Hotels raus und las mich nun erstmal überraschen ob ich überhaupt an Fußballkarten komme.

Nach der Arbeit was es am regnen also nutze ich Chance und ging zum Friseur und naja das ergebnis könnte doch schon ein wenig besser sein, bzw ich werde einfach alt.

Abend schaute ich Fußball und RE meldete sich und bedankte sich über meine kleinen Brief...scheint gut angekommen zu sein.

Jetzt bin ich mal gespannt wie weit sie mit dem Lernen gekommen ist und mit ihrer Hausarbeit und ob sie nächste Woche vorbeikommt. So wirklich wissen tue ich es noch nicht^^. Und zur Not wird ihre Eintritskarte für Ordentlich gewinn verkauft und ich kann davon schön einkaufen gehen.

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-04-05 12:59