Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-02-22 16:56
Manche sind bereits närrisch
Ich habe ja keine Kinder aber unter http://www.kinderspiele-welt.de gibts Faschingsrezepte und andere Ideen für den Fasching mit Kindern. Meine Eltern waren keine Raucher und ich habe keine Zigaretten. Die schauen immer so wahnsinnig nach Publikationen, aber das verändert die Situtaion nicht eigentlich. Ich habe keinen Doktortitel. Mit Publikation wäre eher eine Doktorarbeit gemeint, sagte jemand zu mir. Ich wäre nichts Besonderes, deshalb nicht. Die Hose ist oben nach wir vor zu eng. Dritte dürfen nicht etwas in den Mund tun, weil das führt zu dem speckkranz über den Hüften. ich bin nicht die Nachbarin mit dem dicken Po, bei mir ist die Hose hinten am Po unten zu weit, was beknackt ist. Ein Po-Implantat kostet 5000 Euro und ist ein wahnsinniges Risiko. Heimaufenthalt ist teuer, weil ich habe kein Einkommen, weil im rollstuhl kann ich nicht mehr selbständig in einem Zimmer wohnen. Leben im Heim ist mies von denen. Heimangestellte wollen mich nicht, das ist ein Problem auch, weil eine Aufnahme wurde deshalb abgelehnt eigentlich, weil Heime Wartelisten haben und überfüllt sind.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-02-22 16:56