Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 23. May 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-03-15 19:45
manche Selbsthilfegruppen sind nicht seriös
Unfallklinik ist wie Psychiatrie und Gynäkologie auch keine Krebsklinik oder Transplantationszentrum.
Ich erhalte keine kompatblen Organe und Gewebe, muss aber den Bedarf anmelden zumindest, das kann anderen schon etwas bringen, wenn ich auf der Liste drauf bin, weil manche erhalten darüber vielleicht etwas anderes aus dem Ausland oder ein verwandter von ihnen stirbt, oder spendet ihnen was je nach dem, dann gehts vielleicht schneller auch.
Organhandel ist in Deutschland falsch, weil im Ausland sind die Organe teilweise schon besser. Es könnte versucht werden z.B. Organe von Unglücken aus dem Ausland aufzukaufen, Kriegsgebiete kämen vielleicht auch in Frage. Krankenversicherung könnte z.B. schon pro Leiche den Ausländern dann 10.000 Euro Entschädigung zahlen. Viel ist es nicht natürliche, aber besser wie nichts. Ich habe kein Einkommen und Geld, wenn dann wäre das jetzt für Organe, weil manche von mir wurden gestohlen. Es wurde verkrebst.Ich war nie verheiratet, manche Männer sind ja verstorben, wie z.B. Fadi und seine Eltern, Fadis Mutter wurde ermordet. Jürgen, Karl, Bernd, Bred.Meine eltern leben auch nicht mehr.
Ich kannte Brunner schon nicht so persönlich bin ihm aber zwei mal geschäftlich begegnet, weil Brunner wurde auch ermordet.
Link

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-03-15 19:45