Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-06-08 18:18
Manche Leute haben einen Betreuertick
Es gibt natürlich schon nichts Fauleres als auf alles dann mit Betreuer und Betreuung zu reagieren. Die stinken vor Faulheit hier in der Region. Dritte sollten in den Mund nichts hineintun.
Es ist bekannt, dass niemand einen Platten und Achter im Reifen will. ich bin keine Fahrradbeauftragte, weil sie müssten das dann zahlen. Ich habe keine Standluftpumpe.In einen Reifen soll kein Platten/Achter hineingemacht werden. Bremsen, Licht, schaltung müssen immer funktionieren. Durch die Abholzerei ist die Luft zu verbraucht. Schrammen und Faltern hasst jede/r. auch Fett und Saures hasst jede/r

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-06-08 18:18