Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-03-31 23:05
Manche haben komische Haltbarkeitsvorstellungen
ch habe kein Fahrrad. Reflektoren braucht man immer und kann man nicht genug haben, weil die verblassen im Laufe der Zeit, oder werden kaputt gemacht. In den Reifen vom Fahrrad soll kein Platten hineingemacht werden. Viele Luftpumpen sind nicht geeignet. Bremsen, schaltung und Licht sollten immer funktionieren. Reparaturkosten sind hoch. Das Leben und auch die dinge, wie z.B. Kleidung sind vergänglich und werden alt. Zu alt für manche Arbeitgeber jedenfalls für manche Jobs. zu alt für einen Mann. Was jemand vor 15 Jahren gesagt hat ist in heutiger Zeit nicht mehr aktuell.
Ich habe keine Kreditkarte und kein Geld. Die Europäische Kommision habe zum 1. Januar 2016 bestimmt. dass mit dieser pro Monat nur noch viermal bei einer externen Bank angehoben werden kann . Jedes weitere abheben kostet dann 6 Euro, wobei das Zählen dessen und die Überwachung des Kontos wird sich so nicht lohnen glaube ich. Das ändern der Geheimzahl ist z.B. auch teuer, weil durch diese form von nachstellung in Mietverhältnissen finden die das heraus.
Keiner wird sich dagegen wehren können, wenn nachts in eine Mietwohnung jemand mit einem Generalschlüssel oder gar Ditrich eindringt bei der auf die Nase schlägt und dann fragt: " sag mir die Geheimnummer oder sonst passsiert Dir was Schlimmeres noch"

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-03-31 23:05