Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-30 08:21
Man sollte öfters mal beten!

Ja die Meinungen sind auferbauend,was das beten betrifft!Ich bedanke mich dafür,das sind ermutigungen,weiter für Relly zu beten.

Überdenkt man Ihre  Lage und mancher anderer Menschen eben die man in gesunden Zustand traf und jetzt trifft ist erschütternd?

Ich besuchte diese Woche einigemale Erich,erzählte Ihm das von Relly und ich staune auch das scheint einiges bewirkt zu haben?

Seine  Schwankungen sind jeden Tag mal anders,so wie es bei mir einst war?Ich brauchte auch einige Zeit wie ich eben umgehen sollte.

Aber ich nahm alles ernst,da ich umbedingt frei werden wollte.

Wieder barfuß über die grüne Wiese laufen,unter den alten Baum liegen.Zum blauen Himmel aufschauen wie die Wolken ziehn.

Mich über vieles freuen,den Menschen in die Augen sehen freundlich grüßen.Anstatt mich in der dunklen Ecke zu verkrichen wie ein verletztes Tier?

Ich wurde frei durch Gebet  und lernte dazu meine negativen Stimmungen zu besiegen.Dafür danke ich Gott heute nach vielen Jahren noch.

 

Kommentare

10:28 31.01.2010
Liebe Powermami!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Doch man soll viele gute Gedanken pflegen,die negativen kommen von selbst.
Nur denkt man immer mehr gutes,kommt immer mehr Gutes ins Leben rein.
Liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 30.01.2010
Das stimmt man denkt an das Gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-30 08:21