Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-05-27 03:18 / Gr. Fotografie
mal wieder sunset

alle halbe jahre darf ich doch? Cry

ich weiß, ist immer wieder die selbe sonne, immer wieder die selbe himmelsrichtung - aber halt auch immer wieder die gleiche begeisterung Foot in mouth

da steht man am fenster und staunt nur hinaus Cry

die gesamthimmelschau ist dann allerdings wieder gar nicht soo totalrot

aber wenn man mit der kamera ein bisschen näher draufhält

dann wirkt es schon wie in hollywood-afrika Cry

und es ist auch noch zeit genug für weitere bildausschnitte

aber wirklich viel zeit bleibt natürlich nicht zum knipsen

die sonne ist müde vom tageslauf und möchte sich endlich hinter dem kamm verstecken Embarassed

nun gut, ich bin auch müde Cool

gute nacht, sonne Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare


unbekannt
10:08 29.05.2011
Schön . Du bist ein toller Fotograf .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 28.05.2011
Lucky, du bist jemand, der gewiss IMMER solche Bilder posten darf, ohne dass man je "Es reicht jetzt!!!" denken wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:51 28.05.2011
die fotos sind unglaublich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 27.05.2011
Du erfreust uns immer wieder mit deinen Bildern. Und wie poetisch deine Kommentare dazu sind. - Ich habe ein Sonenaufgangsfenster, wunderbar den beginnenden Tag zu begrüssen und dabei meinen obligatorischen early-morning-tea zu trinken. Leider fotographiere ich nicht, also bleiben meine Sonnenaufgänge eurer Phantasie anheimgestellt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 27.05.2011
Ich hätt auch gern so ein Sonnenuntergangsausblicksfenster Aber solang ich das nicht hab, erfreue ich mich einfach an deinen Sonnenuntergangsbildern Super schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 27.05.2011
ja, ganz tolle Fotos!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 27.05.2011
Ich mag deine Sonnenbilder total gerne .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:01 27.05.2011
Ich liebe solche Fotos. Von mir aus kannst du ganz viele davon machen und posten!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:34 27.05.2011
Einfach nur schön.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 27.05.2011
ich krieg davon gar nicht genug! sonnenbilder sind so toll. und an afrika musst ich auch grad denken. hach, schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:17 27.05.2011
Ich liebe Sonnenbilder , jederzeit gerne wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:20 27.05.2011
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:01 27.05.2011
wunderbare Bilder......ich stehe auch fast jeden Abend auf dem Balkon.....wegen dem schönen Himmelsschauspiel und knipse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-05-27 03:18