Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-01 10:12
mal alleine zu Hause
Monatg kommende Woche muss ich wieder zur Arbeit und wieder den kleinen Engel in weis spielen.
Sascha ist heute bei der neuen Frima angetreten.
komische Ausdrucksweise.
Langsam finde ich es richtig schön hier mit ihm.
Wir haben eine Menge spa, streiten uns so gut wie nie.
Bei chris hab ich langsam das gefühl das ich nur ab und zu Interessant bin.
Er hat nurnoch Augen für sein Fitnessdingen und ist jeden Tag am Trainieren.
Chris hätte schon tausend möglichkeiten gehabt mich zu überraschen.
Wenn man eine Frau wirklich liebt dann tut man alles um sie zu bekommen.
Zumal er mich doch wirklich heiraten will, laut seiner Aussage.
Aber mir scheint es ehr das es eine Aussage ist die aus der Angst zu verlieren entstanden ist.
Ich genieße hier noch meine Zeit, ärgere mich mit Ämtern rum und trete mir in den Hintern das ich arbeiten gehe.
Mein ganzes Gehalt geht hier drauf für die Wohnung.
Gestern bekam ich mein leztes Arbeitslosengeld.
475Euro und davon blieben mir gerade 30 Euro wegen der MIetveringerung die nurnoch für diesen MOnat gilt.
An die BWE wo ich Wasser und Strom herbekomme soll ich doch wirklich jeden Monat 60 Euro zahlen.
Komisch das der Vormieter angeblich nie da war, woher dann diese Rechnung??
Er hatte keinen Pc und war nie im Haus, also da kann was nicht stimmen.
Auf meine Ausbildung hab ich absolut keine Lust mehr, denn mein Gehalt ist nach der Ausbildung auch unter aller Sau.
800 Euro für eine Ausgelernte Arzthelferin.
Wer soll und kann davon Leben?
Meine Wohnung kostet fast schon 500Euro mit allem drum und dran.
Kann man von 300Euro noch leben und sich ein Auto leisten?
Ne ganz sicher nicht.
Der Staat sollte sich mal Gedanken machen um alles.
Würde ich Sascha nicht haben hätte ich jetzt für 3 Wochen nur 30 Euto gehabt von denen ich hätte Bus fahren mussen zur Berufsschule.
Also mit Harz 4 kommt mal teils besser weg als wenn man arbeiten geht und das kann nun wirklich nicht der Sinn und Zweck des Lebens sein.
Ich überlege wiirklich mir nicht noch was anderes zu suchen.
Das mein Gehalt nach der Ausbildung so ist war mir nicht klar.
Mit macht der Job Spaß, aber für das Geld?
Mich anständig anmosern zu lassen, weil ich keine 10 Arme habe?
Mitten in dem größten Stress dann auch noch sofort einen Kaffee für den Chef zu machen.
Ich tu diese Dinge wirklich alle gerne und schlag keinem einen Gefallen ab, nur wo sind die Grenzen?
Mir werden Gärtnerarbeiten Aufgetragen und dann sagt mir ein Mann noch das er da sehr viel Kraft aufwenden muss und es nicht mehr schafft.
*Alles Klar* und ich als Frau hab da mehr Kraft?
Ich hoffe ich pack den Anfang der miesen Ausbildungsmonate, aber Freude hab ich im Moment keine mehr bei der Arbeit.
Die Kollegin hat miese Laune die ich aber total verstehen kann und von jeder Ecke kommt wieder das ich was falsch mache.
Tolles gefühl.
Aber ich habs mein Leben lang schon ertragen.
Nun diesen Urlaub habe ich dringend gebraucht.
Es hat keinen mehr gejuckt das ich nicht mehr konnte, weil ich von Gevelsberg nach hükceswagen die ganzen MOnate vorher gefahren bin.
Dann der Stress mit dem Umzug und und und.
Es wäre nurnoch eine Frage der Zeit gewesen bis ich zusammengeklappt wäre.
Ich habe gekämpft für mein Ziel aber das scheint keiner mehr zu wissen.
Ich bin da und muss funktionieren.
Wenn ich könnte würde ich hier weggehen, nach Kroatien oder so.
Da kann man viel machen.
Aber dazu fehlt mir die nötige Ausbildung für alles.
Aber dank meiner Arbeitsstelle fühl ich mich hier auch nicht mehr so wohl.
Vielleicht ist Hückeswagen einfach nur ein zwischenstop in meinem Leben und es wartet noch eine lange Reise auf mich.
bis dann Jenny

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-01 10:12