Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-07 19:31
Make Babies
Ihr fragt euch, warum ich diesen Titel für meinen Eintrag gewählt hab? Tja, ich werds euch erzählen!

Mein lieber Herr Exfreund hatte wieder mal ne glorreiche Eingebung. Er war in Deutschland, genauer gesagt in München und schrieb mir ne Karte. Neeeein, keine normale Landschaftskarte oder eine Karte, auf der liebe, schnucklige Kätzchen schnurren...es war eine Karte auf deren Vorderseite stand: "MAKE BABIES"
Tja...am Anfang fragte ich mich: Was soll das bedeuten? Dann fragte ich mich: Was will er mir damit sagen? Und zum Schluss, als ich mich schon fast dazu entschlossen hatte, die Karte zu ignorieren, fragte mich meine Mutter grinsend: "Was soll das bedeuten?" Da war ich dann sauer...

Gut, vielleicht sollt ichs mit Humor nehmen und mir nix draus machen...aber muss das denn sein? Also ich finde nicht! Ich bin einfach kein Mensch, der mit seinem Exfreund unbefangen umgehen kann...das geht bei mir nicht...ich brauch Abstand...und diese Karte geht zu weit...finde ich...

Aber vielleicht rege ich mich ja auch zu viel auf...kann sein...

Tja...dann werd ich halt zum Lachen in den Keller gehn...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-07 19:31