Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-07 15:17
Mag auch mal Fragebogen
machen:

Beschreibe dich in 3 Worten
... liebenswert, selbstbewußt und dickköpfig
Welchen Traum willst du dir unbedingt noch erfüllen?
... würde gern mal eine zeitlang in Italien leben
Worüber kannst du dich aufregen?
... Zickenterror (aber da ich selbst eine bin nur über den der anderen), schlechtgelaunte Menschen
Lieblingsserie/-film
... charmed
Wovor hast du Angst?
... momentan vor meinem psychopathischen Ex-Freund ansonsten im Alter einsam zu sein
Was isst du am liebsten?
... Pasta, pasta, pasta
Beschreibe dein Zimmer/Wohnung
momentan noch süße 3-Zimmer-Wohnung Neubau, wohne aber bald im Keller meiner Eltern
Glaubst du an Gott?
... ich glaube
Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
... gute Musik, meine Schwester und ein Fläschchen Rotwein
Was ist dein Lebensmotto?
... „Glaube an Wunder, Liebe u. Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was Du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur Du“
Was kannst du besonders gut?
... *überleg* kochen vielleicht?
Lieblingsautor/-buch
... Tagebuch für Niklas von James Patterson
Der schönste Tag oder Geschenk in meinem Leben war
... schönste Tag: am 15.06.2003 habe zum ersten Mal das Meer gesehen
... schönstes Geschenk: vor 2 Jahren zum Valentinstag von meinem damals noch besten Freund/später Liebe ein Blümchen geschenkt zu bekommen. Hab davor von keinem meiner Freunde je etwas zum Valentinstag geschenkt bekommen, deswegen gibt man sich schon mit solch kleinen Nettigkeiten zufrieden
Das Peinlichste was mir bis jetzt passiert ist
... eine sms an denjenigen geschickt, über den ich in dieser sms abgelästert habe, wie
grottenschlecht er doch im Bett ist. ...ooops
Wenn ich König von Österreich/Deutschland wäre
... würd ich mich wahrscheinlich irgendwann langweilen
Lieblingsband/-musik
... bin da nicht so festgelegt
Das Leben wäre nur halb so schön ohne
... meine Freundinnen und Pasta
In 10 Jahren möchte ich
... hoffentlich meinen Mann für’ Leben gefunden haben
Ein Held ist für mich
... hab ich oder kenn ich keinen
Das Leben ist
... zu schön aber manchmal auch verdammt ungerecht
Wenn ich 6 Richtige im Lotto hätte
... meine Schulden tilgen, Peugot 206 cc oder einen Streetka kaufen, ach ja und meinen Eltern einen schönen Urlaub schenken

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-07 15:17