Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-04-19 08:14
Mach mal Pause.-

Heute ist ein Regentag,sehr feucht.

Ich hatte an den linden Sonnentagen in der Natur,im garten vieles zu tun.Die schöne Zeit soll man einfach nützen.

Ja ich wanderte dahin mal durch die Heide und dann lege ich mir einen kleinen Garten an.

Der lange Winter zog sich sehr dahin auf jeden Fall.-

Ich machte immer wieder Videos und dann hatte ich vieles zu tun.

Jede Woche nun Vorbereiten,Gedichte,Texte schreiben für meine wöchentlichen Auftritte eben.

Jeden Dienstag im Alterheim der Stadt,1 1/2 Stunden eben die alten Menschen unterhalten nun.

So ist es eben.

Aber jetzt ruft der Garten,den ich etwas anlege,gestalte,etwas für die Küche und dann viele Blumen nun.-

Photos

Kommentare

03:35 21.04.2013
... und schön, dass es wieder fotos von dir gibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-04-19 08:14