Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-10-28 14:27
München Calling

Da ist man das erste mal bei ihr in der Wohnung und schon sucht sie sich schon wieder eine neue.

Gestern war es dann auch mal wieder so , das ich endlich wieder das Gefühl hatte das wir uns mal wieder richtig Unterhalten können. Vormittungs erzählte sie mir das sie auf die Suche nach einer neuen Wohnung gehen würde nach der Arbeit. Und das sie mit ihrer Tante geredet hätte und ab nun 200€ mehr Brutto bekommen würde ( und damit nun wieder ein paar € mehr als ich verdienen würde).

Am frühen Nachmittag erzählte sie mir das mit der Wohnungsbesichtigung, ok ich gebe zu ich kann nix daran ändern aber gefallen muss es mir ja nicht. Deswegen hab ich da auch erst wieder was am späten Abend geantwortet. Warscheinlich als kleine Returkutsche bekam ich erst gegen 23 Uhr abends ein Nachricht von Ihr das die besichtigte Wohnung kacke war.

Ich machte gestern nicht so lange und war gegen kurz nach 5 auch schon zu Hause um nach einen kleinen Abendbrot wieder laufen zu gehen. Diesen Monat werde ich meinen eigenden Rekord knacken und über 130 Km gelaufen sein.

Zuhause ging ich erstmal schön duschen und legte mich dann auf meine Couch um erstmal ein wenig TV zu schauen. Ich holte mir auch ein schönes Bier für heute abend zum Fußball. Dortmunder Kronen Bier, vielleicht bringt es ja glück.

Heute war der Tag auf der Arbeit mal wieder ein wenig anstrengend, es gab viel zu tun und da meine Azubis auch noch zu erst in der Schule waren, hatte ich den ganzen Vormittag für mich alleine.

Aber ich konnte schön gegen halb 5 Schluss machen und war mal wieder pünktlich zu Hause um laufen zu gehen. Also heute einde Runde über den Friedhof im dunkeln, und ich glaube das werde ich nicht nochmal machen, war doch ein wenig Spuky haha^^.

Danach lies ich mir ein schönes warmes Bad ein, und genoß ein wenig den Abend ohne auf Mails oder sonst was zu achten. Danach schaute ich Fußball und quatschte ein wenig mit MA, denn von V war den Abend über mal wieder nix zu hören.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-10-28 14:27