Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-11-29 23:13
Müde und gespannt auf morgen.

Soziale Kontakte 0%

Schlaf                15%

Essen                 10%

Arbeit                 100,000,000%

Morgen wird extrem werden.

Wir sollen kurz vor 19.00 dasein und um 7 kommen wir frühestens aus dem Klub. XP und dass bis Sonntag X__X.

Naja, ich bin zumindest in der Garderobe eingeteilt da hällt sich der Stress in Grenzen und anschließend ist nicht so viel zu tum um unseren Bereich wieder in Schuss zu bringen.

Aber trotzdem 12 Stunden als erster Arbeitstag. Das wird Mord.

Naja, aber wenn das Leben nur aus Schlafen und Arbeiten besteht, dann kann man sich nicht so arg darüber verrückt machen, dass man vom Freund total vernachlässigt wird.

Wenn er nicht versuchen wird mich zu halten, dann werde ich eben ganz langsam aus seinem Leben verschwinden.

Ich bin müde und es leid um diese bescheuerte Beziehung zu kämpfen.

Mal wieder hat er mehr Kontakt zu seiner Ex als zu mir.

Naja, mir solls recht sein. Im Moment herscht so ein schönes Gefühl der Gleichgültigkeit in mir erwacht.Vielleicht komme ich so endlich wieder zu einem klaren Kopf und kann dann auch wieder Erzeugnisse im Bereich sehr gut erbrigen, wenn ich ins studium einsteige. Wie sehr ich mich auf nächsten Oktober freue, wenn alles wieder seine geregelten Bahnen läuft.

So, nun sollte ich schlanfen. die nächsten Tage schlafe ich nicht mehr, also sollte ich mir heute was davon gönnen.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-11-29 23:13