Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-26 20:16
Müde...
Die Wohnung unter meiner wurde in den letzten drei Monaten aufwendig renoviert, nachdem die Mieter nach 13 Jahren dort ausgeszogen sind. In der vorletzten Woche stellte ich dann fest, dass ein neues Namensschild an der Tür hing. Nur ein Name. Also Ehepaar oder Single. Gehofft, dass es ein Single ist... am besten ein männlicher, nicht zu alt Was bekomme ich? Ein junges Ehepaar... mit was...? Richtig, mit einem kleinen Kind!! Die Wände hier sind so hellhörig, dass du aus den anderen Wohnungen wirklich ALLES mitbekommst und manchmal das Gefühl hast, die stehen in deinem Wohnzimmer und jetzt tobt da unter mir ein kleines Kind jeden Tag über den 8m langen, mit Laminat ausgelegten Flur... Keine Ahnung, wie lange ich hier wohnen bleibe...
Gestern nachmittag war ich zuerst mit meiner Freundin A., ihrem Freund und Baby in HB um unsere Freundin J. zu besuchen, die dort umgezogen ist, wir haben uns sehr lange nicht mehr gesehen und es war ein sehr schöner Nachmittag. Die Hinfahrt war sehr lustig, da A. die Abfahrt verpasste und wir dann orientierungslos durch Hb gurkten. Irgendwann riefen wir dann J. an, damit sie uns ne Wegbeschreibung geben konnte. Da sie und ihr Freund kein Auto fahren konnte sie das aber auch nicht. Eine Stunde später als geplant sind wir dann am Ziel angekommen. Die Rückfahrt gestaltete sich schneller... Ich war total müde und bemüht, den Kleinen wach zu halten, da er zu Hause schlafen sollte.
Abends war ich dann mit meinem Onkel und seiner Nachbarin auf einem Fest hier in der Stadt. Es war schön, mal wieder auszugehen. Mit den beiden war ich noch nie weg und es war wider Erwarten sehr lustig. Und es ging für meine Verhältnisse erstaunlich lange. Die beiden haben ordentlich getrunken und wir hatten viel Spaß... es laufen schon merkwürdige Gestalten auf solchen Festen herum und je später der Abend, desto merkwürdiger die Gäste. Das Feuerwerk war absolut genial... dauerte fast ne halbe Stunde... Irgendwann gegen zwei war ich wieder zu Hause. Ins Bett wollte ich noch nicht, da im Fernsehen ein Film kommen sollte um 3.20, den ich gerne sehen wollte.
Bin also aufm Sofa eingepennt. Gegen halb fünf wieder wach geworden. Film lief nicht. Noch bis 6 gewartet. Dann ins Bett. Bis halb zwei geschlafen... aufgestanden, gegessen, rumgedaddelt... Zwei Stunden später waren meine elektronischen Unterhaltungsmedien tot... Ab zu Mama... Kaffee trinken... Hab dann dort in der Fernsehzeitung gesehen, dass da ein ganz anderes Programm stand als in meiner... tz tz...
Zwischendurch hab ich mich immer wieder angerufen, um zu prüfen, ob die Leitung wieder geht...
Jetzt wieder/immer noch müde und gleich ab ins Bett...

P.S.: Keine hübschen Männer getroffen/gesehen. Nur der Taxifahrer (Bekannter von Nachbarin) sah sehr sympathisch aus...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-26 20:16