Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-23 15:06
müde
ich wollte eigentlich über Agalloch schreiben, oder vielleicht noch über den Dritten Ort oder über Semja in Flammen und was meine Charaktere so von sich geben, aber ich bin müde, müde... obwohl ich nicht so wenig geschlafen habe - das muß der Winter sein.

Oder der virtuelle Kampf gestern, aber das bezweifle ich.
Heute sollen es mindestens 43k werden.
Ich weiß nicht, warum, aber ich schaff es nicht, mir ein Praktikum zu suchen. Ist es wirklich 1. schon der 23.11.; 2. schon drei Uhr?

Wohin verschwindet mein November?

mood: exhausted to the bones
music: lake of tears

Tags

Kommentare

21:32 01.12.2006
und große gratulation zu den 50.049 worten! dann hast du's ja geschafft!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:37 24.11.2006
Auch von mir eine unterstützende Hand. Das schaffst du, Loewin. Sowohl das schreiben, als auch die Suche nach einem Praktikum. Entschuldige, dass ich dich derzeit nicht wirklich unterstütze. Hänge wohl selbst zu sehr durch.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 23.11.2006
noch eine woche zeit für die letzten 10.000 worte?
das schaffst du!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-23 15:06