Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-09-19 13:26
Müde
Mir gehts nicht besonders gut. Ich bin total müde, hab halt nur 4 Stunden oder so geschlafen. War gestern ganz nett. Sind halt alle voll süß, die Mädels aus meiner Klasse! Naja hab Geld von ihnen bekommen und war alles ganz gut. Ich war wenigstens abgelenkt von allem... Muss gleich erst mal Sport machen; vielleicht werd ich dann wacher. Hab ja auch total viel gegessen, gestern. Dann dusche ich und zieh mir noch ein paar DVDs rein. Ich glaub ich ruf auch mal L an. Sie wollte mich ja eigentlich gestern schon sprechen, wegen N und so... naja! Meine Eltern wissen noch nichts, hab keinen Bock mit meiner MUtter darüber zu reden! Naja ich weiß; das war jetzt ein wirklich dummer Eintrag in dem ich nur geschrieben habe, wie es mir geht und was ich heute noch mache, aber vielleicht schreib ich heute abend noch was besseres!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-09-19 13:26