Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-25 15:51
Mückenstiche...

Die heftigen Mückenstiche.. hab sie jetzt alle mit Cortisonsalbe eingeschmiert, und da ich nie ruhig bleiben kann, alles voll mit Pflastern zugeklebt, weil sonst die Jogginghose, oder die Wand, oder wo auch immer ich mit dem Arm dran komme, was abkriegt

und jetzt hoff ich mal, dass diese 'Geschwülste' zurück gehen.

und man sieht auf dem Bild so richtig schön, wie braun ich bin *muhahahaha* Cry

 

 

noch zwei Bilder:

'ne kleine Pause auf der Bank mit unseren schweren Rucksäcken. Bei über 2km und 22kg auf dem Rücken + 8-10 Kilo Handgepäck... das ist schon hart xD

und es soll endlich mal mit regnen aufhören !

Photos

Kommentare

08:14 25.09.2010
Hämorrhoidensalbe? hmm... hust... bekommt man davon auch keine Hämorrhoiden? XD ich werde mal in die Apotheke gehen, danke für den Tipp !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 25.09.2010
Oh, du Ärmste. Weisst Du was genauso gut hilft wie Cortison, aber weniger schädlich ist: Hämorrhoiden-Salbe, das haben wir in Norwegen gelernt. Hämmorrhoiden-Salbe wirkt entzündungshemmend und nimmt den Junkreiz, genau das richtige.
Wünsch Dir gute Besserung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-25 15:51