Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-07 00:22
müüüde
Ich wollte schon vor einer Stunde im Bett sein- erst hab ich noch Musik gehört, und jetzt hab ich mich doch noch aufgerafft meine Englisch-Hausübung nochmal durchzugehen.

Ich steig überhaupt nicht durch bei einer Übung mit allen Vergangenheitsformen quer durch. Anfangs wars mir wurscht und ich wollte es einfach so einpacken, aber wenn ich jetzt dran denke dass ich ein Lob kriege wenn ich das richtig habe (weil die anderen werden das sicher alle falsch haben sag ich jetzt mal so) will ich mich extra bemühen.

Tiaf. Alles nur damit ich ein Lächeln von meinem netten Lehrer krieg *Aufmerksamkeit heisch*

Schade dass es so eine einfache Motivation nicht auch tut was die Ernährung betrifft- hatte jetzt drei schlechte Tage, bin aber seit Sonntag eh schon wieder super dabei.
Nur werd ich meinen WW-Kurs verpassen am Mittwoch Abend und weiß noch nicht wann ich den Ersatz machen kann- morgen Früh packe ich auf keinen Fall nachdem ich jetzt noch hier sitze und schreibe und dann weiterlerne Ich hoffe Freitag Abend kommt mir nix dazwischen, dann mach ichs da. Obwohl das alles andere als optimal ist, weil ich am Donnerstag wahrscheinlich lange weggehe und Alk trinke- keine Ahnung wie sich das auf der Waage bemerkbar machen wird

So, jetzt lern ich lieber weiter, sonst bin ich morgen abend so müde dass ich sicher keinen guten Eindruck schinden werde, selbst wenn alles richtig ist

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-07 00:22