Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-20 08:43
Mögt ihr euren Körper?
Mit zunehmendem Alter ja. Merkwürdig, man selbst ist mit seinem eigenen Körper ja immer viel kritischer als es andere sind. Dabei hilft es doch sich einfach mal nackt auszuziehen, sich vor einen großen Spiegel zu stellen und sich genau anzusehen. Und sich dann zu sagen: ja, das bist du - ja, so siehst du aus - und jetzt akzeptiere dich endlich so wie du bist.

Tags

wiki 

Kommentare

08:39 22.04.2008
mittlerweile ja, früher nein, wobei es immer wieder sachen an einem gibt, die man in dem moment eben scheiße findet, aber im großen und ganzen nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:00 21.04.2008
Angezogen find ich mich ok, nackt könnt ich kotzen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:51 21.04.2008
so lange er mich nicht ärgert ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 20.04.2008
bis auf meine beine mag ich ihn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:42 20.04.2008
Nein. Besonders meine Oberschenkel und Füße nicht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 20.04.2008
hmmm. geht so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:12 20.04.2008
als ich ganz dünn war, fand ich mich zu dick ... jetzt bin ich alterstechnisch etwas aus dem Leim gegangen ... und finde mich immer noch zu dick ... da hat sich bei der Betrachtung meines Körpers nichts geändert ... schön finde ich mich, wenn ich tanze ... das heißt dann folgerichtig für mich ... die Schönheit des Körpers liegt in seiner Bewegung ... im Ausdruck ... damit komme ich wieder auf die allbekannte Weisheit: Schönheit kommt von Innen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:48 20.04.2008
mit zunehmenden alter...mhm...früher war mein körper objektiv schöner....annehmen kann ich ihn heute besser.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 20.04.2008
haha.
äh, nein.
deine letzter satz bringt es genau auf den punkt, eine sehr gute übung, die hoffentlich irgendwann auch bei mir funktioniert. leider fällt das schwer, wenn man beim blick in den spiegel nicht den gesamteindruck sieht, sondern nur die verhassten zonen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:47 20.04.2008
ich mag ihn nur teilweise. ich mag das ich groß bin. und die form meiner brust ..der rest..naja..lassen wir das..ich bin ne frau...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-20 08:43