Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-10-19 20:05
Männerwirtschaft

So was kann auch nach hinten los gehen. Vor allem dann, wenn man die Männer um etwas bittet. Und wenn die Mannsbilder gut drauf sind, geht die Post ab. So wie heute. Ich habe gefragt, ob Teile für Kanada da sind. Ja, die waren da, die Sachen standen im Regal. Ob man die Teile packen kann, in Kanada wartet man darauf. Was kam als Antwort? Irgendwann. Irgendwann habe ich im Lotto gewonnen, irgendwann bin ich alt und grau, irgendwann trete ich den Leuten richtig in den Hintern. Ich habe das so stehen lassen und habe meinem Chef gesagt, daß die Teile da sind. Ob die auch gepackt werden? Ja, irgendwann. Eine andere Antwort habe ich ja auch nicht bekommen. Mein Chef ist raus gegangen und hat den Jungs eine Ansage gemacht. Als Abteilungsleiter ist das nun mal seine Aufgabe, denn ich muß mir nicht ständig auf der Nase rum tanzen lassen. Und siehe da, die Sachen waren gepackt. Warum nicht gleich so? Ist es so schwer, einfach das zu machen, was man sagt? Die Leute werden nie lernen, mal die Klappe zu halten, auch wenn ich das gerne hätte. Und dann gibt es Kollegen, die mir den Job von meinem Chef schmackhaft machen wollen. Ich mache alles, aber das muß ich mir nicht geben. Es soll ja Männer geben, die sich nichts von einer Frau sagen lassen. Ich bin zwar nicht auf den Mund gefallen, aber das wäre mir echt zu viel. Es ist schon gut so, wie es ist. Mehr will ich eigentlich gar nicht. Heute hat mein Vater sein Blutergebnis bekommen. Sämtliche Werte waren gut und wenn man einen Gichtanfall hat, dann ist das so. So was kommt schon mal vor. Und daß er noch nicht zufrieden ist, was seine Knochen angehen, ist auch normal. Die Spritzen müssen ja erst mal wirken. Ich finde das ganz schön lange, denn Mitte September war mein Vater das erste Mal beim Orthopäden. Ich bin jetzt kein Arzt, aber daß es so lange dauert, ist schon heftig. Dafür hat mein Vater ein anderes Problem: er leidet unter Blutarmut. Was macht man in so einem Fall? Eine Darmspiegelung. Das ist schon nicht mehr feierlich. Uns allen geht es zwar nicht wirklich schlecht, aber gut geht eben doch anders. Für uns wäre ein eigener Arzt echt praktisch. Kleiner Scherz am Rande. Nicht daß man mich falsch versteht. Ich habe nämlich einen Clown gefrühstückt.

Kommentare

06:51 30.10.2017
Witzig, gerade meinen ersten Eintrag gemacht (noch privat) und dann wollt ich ein wenig stoebern. Der dritte Kommentar bist du und ich les Kanada. Da bin ich naemlich gerade :) Maenner sind nun mal so....Hirachie.. Es gibt einen Platzhirsch der das Sagen hat und ohne dessen Befehl passiert nichts. Kenne mich mit Gicht leider nicht aus. Meine Mutter hatte Brustkrebs. Den wollte sie komplett allein Bekaempfen. Bestrahlung.. etc alles allein gemacht. Naja wollte nur anmerken das ich in Kanada bin :) Wenn die Teile Diamanten sind sag mir Bescheid. Da sag ich nicht nein :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-10-19 20:05