Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-08-31 23:01
Männer- Vergeben und/oder scheisse.
Hurricane Irene und das Erdbeben letzte Woche hab ich überlebt. War ne verrückte Woche. Und wiedermal habe ich einiges erlebt...

Ich habe schon wieder mit 2 Typen geknutscht. Der erste wiedermal Franzose, letzten Freitag, er hat eine Freundin, was ich erst im Nachhinein erfahren hab. Das ist nun schon Nummer 4 der Männer in New York die mit mir ihre Freundinnen betrogen haben. Und nein, das finde ich definitiv nicht cool, eher im Gegenteil. Ich finde es schockierend wie viele Männer ihre Freundin betrügen wenn sie wissen dass diese es niemals erfährt. Und ebenso schockierend finde ich es wenn Männer ihre Freundin verschweigen und man es erst erfährt nachdem man sich schon näher gekommen ist. Mit Nummer 2 habe ich gestern geknutscht, Mexikaner-Spanier, nicht nur gutaussehend sondern einer an dem ich Interesse haben könnte. Wir sind total auf einer Wellenlänge. Und obwohl ich anfangs dachte er sei Single bin ich da mittlerweile nicht mehr sicher. Warum? Weil wir uns wirklich extrem gut verstanden haben, geknutscht haben und er nicht nach meiner Nummer gefragt hat oder ähnliches. Und weil ich ihn dann auf Facebook "gestalked" hab und einige Fotos mit immer dem selben Mädchen gefunden hab die diese Fotos auch mehrmals mit "Ich liebe dich" kommentiert hat. Das letzte Foto ist mit Mai datiert, was ja noch nicht so lange her ist. Von daher... naja. Aber es ist immer die gleiche Scheisse. Männer haben entweder Freundin oder/und sind Arschlöcher. Und mein grosses Problem ist- dem ich mir mehr als bewusst bin- dass mir das Aussehen eines Mannes extrem wichtig ist. Der Typ kann noch so nett, intelligent, witzig etc. sein, wenn er nicht heiss ist hat er bei mir null Chance. Und die gutaussehenden Typen wissen eben dass sie gut aussehen, was sie oft zu Arschlöchern macht, aber genau diese Männer finde ich dann gut. Naja. Auch wenn es mir einerseits Angst macht wünsche ich mir doch so eine neue Beziehung. Ich hab kein Bock mehr darauf ewig Single zu sein. Kein Bock mehr auf die ständigen Knutschereien ohne Sinn. Ich höre von Männern Tag für Tag wie gut ich aussehe und wie viel heisser ich sei als die Freundin von dem und dem, aber was bringt mir das? Ich hab das Gefühl dass es eher nachteilig ist. Ich habe das Gefühl mit mir wollen die Männer nur rummachen und am Ende zu ihrer Freundin zurück gehen. Und wenn sie merken dass ich an mehr als knutschen (aka One Night Stand) nicht interessiert bin war's das. Ich will einfach nicht dass das so weitergeht. Warum kann ich nicht endlich mal wieder jemanden treffen der Single ist und es ernst meint. Alle die es mir mit ernst meinen interessieren mich wiederum nicht. Der Portugiese aus Barcelona, mit dem ich im Januar mal geknutscht hatte, schreibt mir immernoch ein- bis mehrmals die Woche, wir chatten. Der will mich auch. Und er ist sogar Single. Aber wahrscheinlich geht's da auch wiedermal nur um rummachen. Ich merke selber wie bescheuert dieser Eintrag hier gerade klingt, schon teenagermässig, aber das beschäftigt mich momentan eben sehr.

Und mich beschäftigt dass ich in nur 3 Wochen New York verlassen werde und ich es schrecklich finde. Ich habe länger gebraucht mich hier einzuleben aber nun fühlt sich das wie ein zweites Zuhause an. Ich überlege ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt wiederzukommen, nächstes Jahr...

Kommentare

23:47 01.09.2011
versteht mich nicht falsch, ich bin mir mehr als bewusst dass es nicht richtig ist was ich tu. klar sage ich einerseits die männer sind arschlöcher, was auch die wahrheit ist, andererseits ist mir natürlich klar dass ich 1. zu oberflächlich bin 2. ich männern die wirklich an mir interessiert sind falsche hoffnungen mache und zu feige bin alles aufzuklären.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 01.09.2011
bei mir fällt auch "nur küssen" unter leicht zu haben wenns zu schnell geht.... selbst wenn du dann erstmal nicht weiter gehst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:10 01.09.2011
Du beschwerst dich immer, dass alle Männer Arschlöcher sind, aber bist nur an denen interessiert, die super aussehen und bist nicht ehrlich zu denen, die ernsthaft an dir interessiert sind. Das ist auch nicht die feine Englische.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 01.09.2011
ich bin ja nicht leicht zu haben, das einzige was ich mache ist küssen. wenn jemand versucht weiter zu gehen blocke ich immer ab. und es ist ja nicht so dass ich den typen schreiben würde, ich warte schon daraus dass sie sich melden. denke das generelle problem ist eher dass ich hier im ausland auch nur auf ausländer (und nicht usa-einheimische) treffe und die meisten von denen eben nur spass haben wollen (und meistens eine freundin zuhause haben). aber ich will eh keine feste beziehung hier jetzt, natürlich nicht. ich hab eher übers generelle gesprochen. würde mir halt schon wünschen dass es in barcelona so nicht weiter geht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 01.09.2011
vielleicht solltest du dich einfach nicht so schnell auf jemanden einlassen, dann merken die jungs auch, dass du eher was festes suchst. denn was man einfach so haben kann, ist meist nicht so interessant.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 01.09.2011
öhm warum einen Beziehung aufbauen wenn du in 3 Wochen nicht mehr da bist?
hm könnten deine Anforderungen eventuell zu hoch (und oberflächlich) sein, woebei... "heiss" zu sein ist relativ, alles eine Farge der Anschauung ^^

noch schöne 3 Wochen im Apfel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-08-31 23:01