Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-15 14:41
Lyrischer Sex-Whisky mit geleckten Stein
**Gleich 3 Storys auf ein Schlag! (:*


… ich hab ein Stein, ich hab ein Stein! Er ist schön und mächtig dieser Stein – das ungeschulte Auge mag glauben, er ist einer von vielen, aber nein, es ist mein!

Ich weiß, ich weiß – ihr sitzt jetzt lechzend vor dem Monitor und wollt auch so ein Sex-Objekt haben. Aber dazu müßt ihr erstmal wissen, wo ich diesen her habe:

Heute war die Arbeit extrem langweilig, so dass ich mehr mit Azubi-Kollege rumsaß, als wirklich etwas geschafft zu haben. Wir saßen draußen und tranken gemütlich ne Cola als von weiter hintern 2 Stimmen aufschalten. „Ala schrigedim kra al“ (oder so ähnlcih). Okay – 2 Türken… kein Problem damit. Was aber ganz lustig war – die beiden schnauzten sich gegenseitig an und schoben vor sich ein kaputten Rasenmähertraktor. Und dieses Wort – Rasenmähertraktor – scheint wohl in Türkisch kein passender Begriff zu finden. Also haben sie in ihren türkischen Sätzen immer das Wort auf deutsch genutzt.
„Ey schrikedim Rasenmähertraktor schrigedim!“

Sie hielten an der Reperaturannahme gegenüber und holten sich erstmal ein Techniker. Sie erklärten ihn wohl was kaputt sie – Laut unser Deutung mähte das Vieh wohl nicht. Der Techniker fummelt etwas und voila – es lief. Die beiden Oberchecker wollte es aber wohl nicht glauben und musste erstmal ein Test machen. Kurz über Rasen: Mäht! Über Unkraut: Alles Platt. Dann kam der Oberchecker auf die glorreiche Idee über ein ¾ im Boden versunkenen Felsen zufahren. Oberchecker hat dabei vergessen: Beim Schnick-Schnack-Schnuck verkackt die Schere durchweg gegen den Stein. Der Techniker brüllte noch, aber Oberchecker war bereits am peesen. Voller Ehrgeiz und total taub (okay der Traktor war brutal laut) peeste der Oberchecker auf diesen halben Felsen zu. Mensch und Maschine gegen Natur! Traktor gegen Felsen!

Scheren gegen Gestein… der ein oder andere wird sich nun denken was passierte.

Klar schepperte es unter der Haube bzw. beim Antrieb, das Ding kam absolut nicht mehr klar mit dem Gestein und rauchte förmlich ab. Während also der Motor rauchte (leicht schwarz) und der Öltank wohl Öl verlor, sprang der Oberchekcer heldenhaft ab und lies aufgebracht zum Techniker. Ich glaube nicht das er ihn was böse wollte – maximal krass zusammenschlagen. Ja er beschuldigte den Techniker. Sei seine schuld, er habe nix gesagt! Während die beiden sich da anmotzten rauchte der Traktor immer noch und vor allem, immer mehr. Oberchecker hat Motor net ausgestellt. Als das Ding wohl kurz vorm flambieren war, hat die Maschine endgültig aufgegeben.

Die Checker und dar Techniker verschwanden im Gebäude und alle anderen verschwanden im Gelächter… aufn Rückweg hab ich mir ein Stückle vom Felsen mitgenommen welcher abgesplittert ist. Es ist er nicht schön? Und so mächtig!

------------------------------------

Folgendes ist vorgefallen – eine Freundin teilte mir mit, das ihr Freund eine ekelhafte Eigenart hat. Nein nix über sich in den Po schieben oder so, irgendwie nur den totalen Liebestöter.

Ihr Freund hat einen „ordentlichen“ Bart – Marke Ziege. Sie hat ein kleines Fetisch: Geleckt werden.. und zwar vom Hals bis zum Füß und natürlich über die Mitte. Während er also Vollgas gibt im Bett und Lassie spielt geht sie dabei tierisch ab.
Ihr macht’s Spaß – das perfekte Vorspiel vorm perfekten Sex… denkste! Nachdem sie das erste mal Glücklich „erschienen“ ist *hust hust* Hat er die Eigenart sich auf sie zu legen und sie zu küssen bzw. Kopf (bzw. Lippen) ganz nah an ihre Stirn…. `

Fällt euch was auf?

Kombinieren wir mal:

Der Typ hat ein Ziegenbart
Er leckt wie Lassie
Er „kuschelt“ sich danach kurz an ihren Kopf.

Na drauf gekommen? Nein? Hier die Auflösung:

Wenn er auf Lassie macht wird nicht nur sie feucht – nein auch sein Bart – er wird regelrecht „naß“ (an sich frage ich mich schon wie man das hinbekommt…) . Er küßt sie dann sanft auf die Stirn wenn er/sie fertig ist – der klitschnasse Bart hängt dabei voll in ihren Gesicht *mjiam mjiam!*
Liebeskiller³

Das wäre als wenn eine Frau einen Kerl „Handarbeit“ abliefert und danach mit der Hand übers Gesicht streicht……
Irgendwie „wäh“ – der Knaller kommt aber noch: Des Wegen hat sich nun vor sich von ihn zu trennen, da er sich nicht von den Bart trennen will…. *narf!*

------------------------------------

Ich hatte ja gesagt, ich werde wohl mein Diary umbenennen – mittlerweile haben sich 2 Namen auskristallisiert:

**Karma Flavored Whisky** (Mit Karma gewürzter Whisky ) Für alle die es nicht genau wissen: Unter Karma wird ein spirituelles Konzept verstanden, wonach jede Handlung - physisch wie geistig - unweigerlich eine Folge hat... und Whiskey hat ne physische und geisitge Folge ^^

**Lyrically Happy** (Lyrisch Glücklich)

Ich hab keine Ahnugn für welchen ich mich entscheide… mal gucken, ggf habt irh auch ne Stimme dazu (;


Kommentare

20:43 15.01.2007
Karma Flavored Whisky - hat Stil, definitiv. und ich würde für whisky töten.
also ganz klare stimmenabgabe für punkt 1.

und zu den ganzen 2 anderen storys.
ich möchte weiterhin über den ziegenbart informiert werden, danke ;)

und was haste denn so gegn seksie gangsta die voll fett mit ihren träkern abcrusen =D

+vor DEM stein verneigen tu+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:53 15.01.2007
oh gott, nein wie geil! warum erleb ich nie sowas tolles?
hammer... ich glaub, ich sollte dich mal besuchen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 15.01.2007
Sehr geil.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 15.01.2007
Eigentlich ist Story 1 fast zu unglaublich ^^ Aber es war echt so und es hat mir den Tag versüßt (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-15 14:41