Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-04-30 14:07
luxusentscheidungen
heute ist ein schöner tag. weil freitag ist. nicht, daß heute irgend etwas besonderes wäre. aber es ist einfach so schön, zwei tage nicht arbeiten zu müssen. werde also daheim arbeiten, weil arbeit gibt es derzeit genug. aber auch sonne, und ich glaube, ich werd mir morgen das laptop auf den schoß nehmen und auf dem balkon arbeiten. tee schlürfen, oder bananenmilch mit einem schuß kondensmilch.
eltern sind gerade in der karibik, schlürfen wahrscheinlich gerade ähnliches, laufen auf weichem sand, schwimmen in immerwarmem klaren wasser. da wär ich jetzt auch gerne. einfach weg von allem. obwohl das auch eher ein ding der inneren einstellung ist, wie weit weg man von allem ist. am ende ist man in der karibik und nimmt seinen ganzen gedankenkram von zuhause mit. heute abend und morgen werd ich mich auf meinem kleinen balkon ganz weg von allem beamen. omm.
am sonntag fahr ich zu freundin a., die auch hier im norden wohnt, ca. eine stunde weg. werd mit ihr zu ihrem pony gehen, das aussieht wie ein esel, grau und mit langen ohren. und störrisch. auf ihre art ist freundin a. anstrengend und erholsam zugleich. ich kenne niemanden, der sie auf den ersten blick mag. aber sie ist mir so vertraut, daß ich mich völlig ausklicken kann. sie ist stark und voller bewegung, voller traurigkeit und voller gedichte. und sie ist borstig und stachelig wie alle igel und kakteen dieser welt zusammen.
m. ist irgendwie immer total müde am telefon. er weiß immer noch nicht, was aus ihm werden soll, welchen beruflichen weg er einschlagen soll. ich kann ihm dabei nicht besonders helfen. er hat das dilemma, daß ihn zu viel interessiert, er zu viel kann. also wieder mal eine luxusentscheidung. bin schon gespannt, wo wir dann irgendwann landen. diesmal ist er am zug.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-04-30 14:07