Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-22 19:51
lust auf gar nix
heute in der arbeit hatte ich aufeinmal ne Anwandllung die sich Ordnungswahn nennt. alles aufgeräumt, umgeräumt, umgebaut, umgelagert. von meinen mädels hat mich schon gar keiner mehr angeredet weil ich wie eine irre rumgelaufen bin. aber ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.
Hab grad gegessen u. jetzt hab ich schon wiede hunger. ich wollt doch 3-4 kilo abnehmen... aber warum aufs essen verzichten. Hab grad 2 stunden mit D. tel. ich liebe Männer die gerne telefonieren. da ich ja telefonsüchtig bin (was sich bei meiner handyrechnung bemerkbar macht) naja werds mir jetz vorm fernseher gemütlich machen. wenn ich nicht so gerupft ausschaun würde wär ich noch in die stad gegangen. aber extra herichten... neeeeeiiinnnn lieber auf die couch. hauptsache man hat ne ausrede

Tags

Kommentare


unbekannt
23:10 22.10.2007
Ja ja, so eine couch kann schon toll sein. *lach* Kann man seine Couch eigentlich auch heiraten? *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-22 19:51