Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-12 08:44
Lucis Bruder heiratet...
…und ich bin eingeladen...
... muss das sein???
Anscheinend ja!
Schatzi ist nun mal mit Lucis Bruder befreundet….
...und die Hochzeit nur wegen der blöden Luci sausen lassen???
Nee, dass kommt gar nicht in die Tüte, ich werde trotzdem Party machen!!!

Jetzt fühlt sich Lucy garantiert als Hauptperson, abgesehen vom Brautpaar natürlich! ~grins~
Gestern hat Susanne sich schon bei mir gemeldet, was wir denn machen könnten, denn Lucis zukünftige Schwägerin hasst diese legendären Spiele und ein Junggesellinnenabschied kommt bei ihr natürlich auch nicht in Frage, da sie nun mal nicht gern im Mittelpunkt steht.
Wir haben uns nun kurzer Hand dazu entschlossen, da es eine Polterhochzeit werden soll ordentlich Porzellan und Keramik zu sammeln. ~grins~
Das soll den Beiden ordentlich Glück bringen und im Nachhinein auch noch etwas Arbeit bereiten. Zum Glück renovieren Freunde von uns ihr Badezimmer und so werden wir wohl oder übel eine ganze Wagenladung Fliesen und sogar ein altes Klo anschleppen. ~frech grins~

Das blöde an der Hochzeit ist halt, das Luci leider Gottes auch dort sein wird und sich garantiert aufspielen wird wie die Queen höchst persönlich!
~stöhn~

Die dumme Nuss wollte wohl zuerst was organisieren und hatte schon versucht ein Treffen anzuleiern....
Da hätte ich dann nicht mitgemacht, sie war zwar mal meine Freundin, vielleicht sogar meine beste Freundin, aber das hat sie sich ein für alle Mal mit dem fiesen Gerücht verbaut, das mein Schatzi was von ihr wolle...

Erst verkuppeln und dann mit Gewalt wieder auseinander bringen wollten...
...~tztztz~
Die Frau ist in meinen Augen nicht ganz dicht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-12 08:44