Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-04-05 19:31
Love is in Sie Er
eigentlich ist es mir peinlich, es ist mir unangenehm, das beste Gefühl der Welt.
Ich hab ein schlechtes Gewissen, die ganze Homepage von TagebuchClub ist voll von Selbstmordgelüsten und ich schreibe hier locker flockig über mich und meine Gefühle zu einem Menschen, bei dem ich es mir nicht im Traum gedacht habe, ihn so zu mögen..

Heut könnt ich platzen vor *schmacht* und *strahl* gesundheitlich gehts ma wirklich nicht gut, der heuschnupfen, aber das wochenende....

Heut bin ich in der Früh von ihm heimgefahren und da ist mir irgendwie bewusst geworden, dass ich mir momentan nicht vorstellen kann, dass ich nicht einen täglichen Anruf bekomm. Egal wie lang wir telefonieren, was wir reden, es ist das Gefühl von Beständigkeit, die Sicherheit, er wird morgen wieder anrufen und die Hoffnung, dass er auch in einer Woche noch anrufen wird.

Ich hasse Schnulzen, jetzt sitz ich da bei dem Soundtrack von Dawsons Creek, denk über die letzten 5 Monate nach und weiß ganz genau, dass alles was wir uns getraut haben, richtig war und dass ich auch wichtig für ihn bin.

Mindestens 3 Monate oder vielleicht sogar noch länger, hab ich gebraucht, bis ich überzuckert hab, dass er voll und ganz hinter mir steht.
Und genau das macht mir Angst weil jetzt wirds nämlich so sein, dass wenns aus ist, dann tuts weh.

Ok, zum allgemeinen Verständnis. Momantan gibts keinen wirklichen Konfliktpunkt, es gibts nichts was ich an ihn hasse und ich glaub wir haben uns noch nie länger als 2 Stunden nicht vertragen und da warens auch nur Kleinigkeiten.
Trotzdem bin ich von bösen Beziehungsenden mehr als gezeichnet und überlge mir zu oft, was is wenn und wenns net passt. daweil sollt ich mich einfach fallen lassen und geniessen.

Ich kann mir auch momantan keinen Grund vorstellen warums aus sein könnte: Gut: Betrügen. Das weiß er 100%ig, wenn er einmal irgendwas mit irgendeiner hat ist es aus, für immer. Ist ein Grundsatz und wenns ma noch so wehtut, nein mein Lieber, das wird durchgezogen.
Aber eigentlich glaub ich nicht dass ihm dass passieren würd, absichtlich könnt ers glaub ich gar nicht *aufholzklopf*.

von meiner Seite her? Hab mal mit einem Schluss gemacht, weil ich keiene Gefühle mehr gehabt hab. So ist es nicht (abgehakt)

Ein weiterer Schlussmachgrund war, dass wir Null Gesprächsbasis hatten, er hat mir nicht zugehört, er war zwar lieb zu mir und ich bin seine erklärte Traumfrau, sagt er auch nach 2 Jahren noch, aber es ist nicht gegangen. dass da Süsse und ich keine Gesprächsbasis hätten ist wohl der grösste Irrsinn ever.
Wir haben schon oft Nächte nur durchgeredet, gelacht und Gschichtln erzählt, wir waren zusammen in Prag, nur wir 2 und ja uns war keine sekunde fad.. Des is mei Hoffnung an die Zukunft, weil wenns irgendwann soweit kommt, dass ich mit ihm nichts mehr reden kann, das wär das Schlimmste überhaupt. Wirklich..

Aber schluss damit! Ich sollt vielmehr an das Jetzt denken, daran, dass er gesagt hat, ich soll mir meinen Geburtstag freihalten, weil er hat was vor mit mir, sagt mir net was, er will mich Überraschen.
Ich soll mit nur ein schönes Frühlingskleid einpacken und dann gehts ins Unbekannte. Mein Burtzltag is überigens unser 5-Monats-Tag

Ich freu mich schon. Hoffentlich ist Sonnenschein!

Love is in Sie Er

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-04-05 19:31