Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 16. February 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-22 14:25
Love, Sex, Complications...
Als es gestern bei mir und meinen Freundinnen um das Thema Frauenarzt ging, ist mir das Thema Sex wiedermal durch den Kopf geschossen. Das passiert nicht allzu oft, auch wenn man bei nem pubertierenden Mädel was anderes vermuten könnte ;)... Und es ist auch schon fast seltsam mit 16 noch komplett unberührt zu sein. Zumindest wird einem diese Meinung durch die Medien vermittelt... aber ich denke für mich ist es besser wenn ich auf jemanden warte dem ich 200%ig vertraue, bevor ich auf irgendeiner versoffenen Party für einen Idioten die Beine breit mache (OK, auf Alkohol und die Gesellschaft von Idioten verzichte ich ja sowieso im Allgemeinen...).
Na ja, Nils vertraue ich. Sehr. Immernoch. Aber es hat mich schon gewundert, dass er auch in der Zeit in der wir uns "etwas besser" verstanden haben, mich nie wirklich "angefasst" hat. Weiß nicht so recht ob ich darüber enttäuscht oder erleichtert sein soll. Aber da er ein ziemlich vorsichtiger Mensch ist, glaube ich er wollte einfach warten bis ich soweit bin... schließlich wusste er dass ich komplett unerfahren war/bin.
Ob ich mir vorstellen könnte mit ihm zu schlafen? Mal schauen was die Zeit so mit sich bringt... Wenn er lieb zu mir ist... JA!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-22 14:25