Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-15 10:40
lila Pimmel
Unglaublich aber wahr, ich fahre heute zu meinen Eltern. Weihnachtsplanung, Christbaum kaufen, Kaffee trinken, evtl. Freunde besuchen.
Ach ja, hätt ich fast vergessen. Auf die Probe gestellt werden was emotionen angeht.
Ich bin nervös. Und ich finde es höhst seltsam nervös zu sein wenn man "nur" zu seinen Eltern fährt. Ich schreib ja schließlich keine Mathearbeit.
Ich bin gespannt wie meine Eltern auf mich reagieren. Gibt es wieder ein Gespräch bei dem mir das Herz wieder in kaltes Wasser eingelegt wird? Werden sie reserviert sein? Oder "normal"?
Was werden sie zu meinen Haaren sagen? (Anm. d. Red.: die gesamte Ponypartie ist 3-farbig: Türkis, Apfelgrün und rotpink)
Nicht das ich mich mit 22 noch fürchte das meine Eltern schimpfen...ich will nur nicht das sie denken es wäre wegen ihnen.
Oh Gott bin ich ein Weichei...zum kotzen...
Warum gibt hier eigentlich keinen Headshot-Smilie?!

Nunja. Auf jeden Fall bin ich nervös, gespannt und nicht ganz wach, weil ich keine Milch mehr für den Kaffee hab.
Nebenbei schau ich mir das lustigste Video ever an: Fall out boy, Sugar, We're going down bei YouTube...der lila Pimmel ist der Kracher...

Tags

leben 

Kommentare

11:14 15.12.2006
Ich will auch ein Foto von deinen Haaren.. Das hört sich ja genial an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 15.12.2006
Ich will ein Foto sehn von deinen Haaren, sonst glaub ich das nicht :D :D :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-12-15 10:40