Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-11 14:29
Life goes on...
Gestern hatte ich einen miesen Tag. Ich denke da kam der ganze Scheiß der letzten Wochen/Monate wieder mal so richtig hoch. Ich bin ja am Wochenende umgezogen und hab wohn jetzt im Keller meiner Eltern. Hab ich irre gemütlich eingerichtet und bin von meinen „Wieder“ Nachbarn mit einem Fläschchen Sekt begrüßt worden. Aus dem Fläschchen Sekt wurden dann ein paar Stunden später 11 (!) draus und mittlerweile saßen dann ca. 10 Leute in meinem neuen Zuhause. War wirklich schön so begrüßt zu werden. So ging der Tag auch schnell rum und ich hatte großartig keine Zeit mir über die ganze Situation Gedanken zu machen.

Sonntag Abend habe ich mich dann mit Freunden zum Essen verabredet. Mit dabei waren auch noch andere Bekannte unter anderem ein ganz nettes Kerlchen. Mal im Ernst, wir waren uns wirklich auf Anhieb super symphatisch und ich muss ehrlich sagen, dass er wirklich mal ein Lichtblick zwischen den ganzen anderen Männern ist. Er ist – soweit wie ich ihn jetzt kennengelernt hab- wirklich super lieb und witzig. Kaum zu glauben, dass ich mal an einen Mann gerate, mit dem ich mich den ganzen Abend unterhalten kann ohne an Thomas zu denken. Noch ein Vorteil: ihn kennen hier kaum Leute (also endlich mal einen Mann der nicht stadtbekannt ist) und er ist nicht so super gutaussehend wie der Rest meiner bisherigen Männer.Sowas werd ich mir in Zukunft auch schenken.. Er ist wirklich süß u. irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass die Sympathie beidseitig war. Nur mein Problem: Er wohnt ca. 300 km entfernt und besucht nur ab und zu seine Eltern hier. Tja außerdem hab ich mich nicht getraut nach seiner Nummer zu fragen und weiß weder seinen Nachnamen noch genauen Wohnort. Ach und die Bekannte, durch die er zu uns gekommen ist, würde mir die Augen auskratzen, wenn ich sie nach der Nummer fragen würde, da sie sehr gut mit ihm befreundet ist aber eigentlich mehr von ihm möchte.

Eigentlich finde ich es wirklich unfair, da lerne ich wirklich mal einen Mann kennen, der mich interessieren würde und ich weiß, dass ich ihn vielleicht mal wieder in einem halben Jahr sehen werden. Wunderbar, das macht wieder Mut! Aber es ist ein schöner Gedanke zu wissen, dass es das es wohl doch noch Hoffnung gibt, das mein Herz mal wieder lacht....

Wobei wir beim Thema wären...ich wollte ja noch von letzten Dienstag erzählen, als ich mit ihm solange im Büro war. Wir haben „nur“ geredet...nicht über uns...nein...über alles andere (Arbeitskollegen, Sport und Sex). War fast so wie früher aber ich bin mir sicher, dass er schwach geworden wäre, wenn ich es darauf angelegt hätte. Aber irgendwie wollte ich das gar nicht, ich habe es so genossen mit ihm ganz alleine mal wieder ausgiebig zu quatschen. Vielleicht hatte ich sogar ein bisschen Angst, vor dem was passieren könnte nach dem „es“ passiert. Er hat mich schon genug verletzt. Ich würde es nicht mehr zulassen, dass wir einfach mal schnell zwischen den Schreibtischen...nein...die Zeiten sind vorbei.

Wir haben zwar die ganze letzte Woche uns sms geschrieben und mehr zweideutige als eindeutige aber ich werde mich nicht wieder rumkriegen lassen. Da werde ich eisern bleiben, denn ich werde nicht wieder mit so einer Affairengeschichte anfangen, nicht mal wenn er auf Knien angekrochen käme.

Gestern Morgen bin ich aufgewacht und hatte übelste Laune. Hat mir alles zu denken gegeben und kaum saß ich im Büro, standen mir schon die Tränen in den Augen. Dann hat noch eine ehemalige Arbeitskollegin/Freundin angerufen, die auch mit T. befreundet ist und sich darüber ausgekotzt wie schlecht er seine neue Freundin behandeln würde. Dann hatte ich wirklich einen Hals auf ihn, da er momentan so ein Arschloch spielt, was er eigentlich nicht ist. Ich werde mich zwar sicher nie mit seiner neuen Freundin anfreunden aber ich finde einfach, dass es nicht noch eine Frau verdient hat, so verletzt zu werden. Gut bei mir war die Situation eine andere aber trotzdem. Ich bin dann um 14:00 Uhr nach Hause, weil ich ihm sonst wirklich an den Hals gesprungen wäre. Übertrieben- ich weiß- aber ich hatte keine Kontrolle über diese Gefühle.

Zuhause hab ich dann wirklich nur geheult. Wegen allem. Wegen T., wegen dem Baby, wegen meinen Psycho-Exfreund und ein bisschen weil ich es nicht verstehen kann warum ich nicht einmal die Chance auf eine neue Liebe bekomme. Ja ja ich weiß, jeder will einen Märchenprinzen der einem vor dem bösen Drachen rettet!

Naja aber heute geht es mir wirklich besser...waren wohl gestern die Hormone, die mit mir durchgegangen sind.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-11 14:29