Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-03 15:29
Liegestütze

Gestern war mal wieder so einer dieser Tage wo ich frage was mach ich eigentlich hier. Ich hatte regelrecht eine Unlust zu Arbeiten und tat wirklich nur das nötigste.

Mein direkter Chef ist nach Krankheit auch wieder da gegewesen und so konnte ich auch Endlich meine ganzen erledigten Aufgaben abgeben.

Mein Prakti hat Urlaub, mein 2 Ter Azubi hat einen Krankenschein und so war ich mit der Pappnase alleine, und er ging mir mal wieder so auf die Nüsse.

Und da ich auch keine Lust habe mich mehr mit ihm zu beschäftigen da er eh nur noch 7 Wochen bei uns ist, hatte ich auch keine Lust auf Konfrontation.

Aber es war so das er urplötzlich einen Artzttermin hatte und so nicht bis 6 Uhr am Office bleiben konnte und so die Dame da oben länger machen musste. Wie kann man sich alles in den letzten Monaten nur so verbauen.

Naja es soll nicht mein Problem sein.

So war die Arbeit eigentlich relativ gut, ich konnte mich nicht beklagen und auch die Mitarbeiter gingen mir nicht auf die Nüsse.

Auf der andren Seite konnte ich auch so in Ruhe Arbeiten auch wenn es das glaube ich in meiner Firma nicht gibt.

Dieses WE sollen es ja bis zu 30 Grad draußen werden, und ich freue mich schon am Samstag in die Sonne zu legen um ein wenig bräune zu tanken. Denn meine Beine sind noch ein wenig weis Foot in mouth.

Gegen halb 6 ging es in den Feierabend und dann war es dann auch schon wieder recht spät um die Beine in der Sonne baumeln zu lassen.

So war ich nur schnell zu Hause bei meinen Eltern, ass einen Salat und war auch dann schon wieder drüben wo ich nach langer Zeit mal wieder Situps und Liegestütze gemacht habe.

Der Rest des Abend war dann nicht grade erwähnenswert, ein paar Nachrichten mit V und  nach 10 auch welche mit MA aber nicht erwähnenswertes.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-03 15:29