Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-09-16 01:00
Liebeswirrwarr

ich weis auch nicht, warum ist immer alles so verzwickt. Vielleicht bn ich ja auch nicht ganz unschuldig daran. Vor zwei Monaten hatte ich mich ja von meinem Ex getrennt, weil er nie Zeit für mich hatte, nachem er auch das dritte Date innerhalb von zwei Wochen hat platzen lassen, hab ich ihm ja gesagt das er nicht mehr kommen braucht und hatte ihm ja noch eine SMS hinterher geschickt das er ein egoistisches arrogantes Arschloch ist. Seitdem war funkstille.
Bis vor drei Wochen, da stand sein Kumpel total besoffen vor der Tür wollte seine Handynummer weil er angeblich sein Handy verloren hatte, was sich im Nachhinein als gelogen raus stellte. Na ja egal, auf jeden Fall hatte ich dann meinem Ex ne SMS geschrieben das er mir seine Kumpels vom Hals halten soll. Nach einigen SMS die hin und her gingen haben wir uns verabredet, das man ja mal wieder einen Kaffee zusammen trinken könnte, denn da wir immer viel Spass miteinander hatten - wenn er mal da war - könnten wir ja mal wieder zusammen um die Häuser ziehn.
Vor zwei Wochen sind wir dann zusammen Dart spielen geganen und letzten Freitag waren wir wieder zusammen unterwegs.
Eigentlich war abgesprochen das wir nur noch ne lockere Freundschaft zusammen haben und das nächste Treffen wäre nächstes Wochenende gewesen. Jetzt hatte er mir gestern geschrieben das er am Sonntag frei hätte und wir dann was zusammen unternehmen könnten. Das hatte mich ja schon gewundert.
Heute abend dann kam die nächste SMS das wenn ich nichts dagegen hätte würde er nach der arbeit so gegen 10 h kurz vorbei kommen.
Ich dachte dann das er mir dann vielleicht mitteilen würde das es am Sonntag dann doch nicht klappt aber es war ganz anders. Er meinte das er überlegt hätte das es bis Sonntag noch so lange sei und er deshalb mich kurz sehen wollte???
Das ist nicht mehr derjenige den ich kannte, der laufend Dates absagte und dem es egal war das ich manchmal nach einer Woche vor Sehnsucht nach ihm bald verrückt wurde.
Ich sagte ihm dann das ich mir jetzt echt gedanken um ihn mache. Irgend was stimmt da nciht. Er war auch so zärltlich was sonst nicht seine Art ist. Er meinte ich sollte mir überlegen was wir am Sonntag unternehmen könnten. Auch das ist neu. Wir hatten nie irgend was geplant.
Hm, wie soll ich das jetzt deuten?

Der andere den ich in der zwischenzeit kennen gelernt hatte ist total durchgedreht als ich ihm sagte das es mit uns nichts wird. Aber das war mir einfach zu viel des guten, weil er mich am liebsten jeden Tag sehen wollte und am liebsten gleich mit mir zusammen gezogen wäre. Aber so viel Zweisamkeit ist dann auch nichts für mich. Ich brauche schon auch meine Freiräume. Er hatte es erst gar nicht akzeptieren wollen und hatte auch meine Kinder angeschrieben, so das die auch schon total genervt waren und stand letztes Wochenende total betrunken vor meiner Tür und wollte das ich ihn rein lasse. Inzwischen hat er aber kapiert das es nicht wird, da ich ihm zuletzt auch gestanden habe das ich mit meinem Ex geschlafen hatte. Obwohl seine erste Reaktion war das sein Liebe mehr zähle als der Sex mit meinem Ex.

Wenn ich es recht überlege sind beide nichts  für mich, der eine weil er zu viel will und der andere weil er zuweing will.

 

Kommentare

19:35 17.09.2011
@7sins: Ich bin in nen Single Chat und ich werd da von so vielen angeschrieben, aber auf das meisste reagiere ich gar nicht, nur wenn jemand aus dem gleichen Ort schreibt. Was hab ich davon wenn mich jemand kennen lernen möchte der 100 km weiter weg wohnt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 16.09.2011
wo lernst du immer so viele Männer kennen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:00 16.09.2011
Eine Mischung aus beiden wäre wohl ideal.
Vielleicht ist Nr. 1 ja ein Licht aufgegangen und versucht es wieder bei dir ...
Hab ein schönes WE
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-09-16 01:00