Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-12-29 19:35
Liebe zum Spiel

Die kann man haben, wenn mal keine Kraftausdrücke fallen. Aber so was ist scheinbar nicht möglich. Ich denke mir meinen Teil und somit ist das Thema für mich vom Tisch. Doch so einfach ist das nicht, denn ich habe ja noch ein paar Tage frei und da kann alles passieren. Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich kann mich nicht an den Gedanken gewöhnen, am Mittwoch wieder arbeiten zu gehen. Das habe ich vor ein paar Tagen schon mal erwähnt und es wird nicht besser, wenn ich das immer wieder erwähne. Auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, wenn ich die freie Zeit um ist und ich wieder arbeiten gehen kann. Dann bleiben mir Dinge erspart, die ich in den letzten Tagen in vollen Zügen genießen mußte. In der ganzen Zeit ist es mir nämlich tierisch auf die Nerven gegangen, daß meine Mutter gar nichts versteht und man ihr alles fünfmal sagen muß. Ich weiß, daß meine Mutter schlecht hört und ich sollte mich an diesen Zustand längst gewöhnt haben, aber wenn es von Tag zu Tag schlimmer wird, sollte man sich vielleicht fragen, ob ein Hörgerät nicht besser wäre. Doch auf so einen neumodischen Kram hat meine Mutter so gar keine Lust. Für mich heißt das, daß ich sie zur Not weiterhin anschreien muß. Es ist meiner Mutter nicht bewußt, daß es mir peinlich ist, wenn ich im Büro ins Telefon brülle, damit sie mich versteht. Am geilsten ist der Spruch, daß sie mich nicht verstanden hat, obwohl ich noch gar nichts gesagt habe. Also hatte Herr L. doch gar nicht so unrecht, als er sagt, daß die Eltern ab einem gewissen Alter niedlich werden. So was kann doch kein Zufall sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-12-29 19:35