Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-01-13 20:59
Liebe..

Ist es eigentlich möglich, dass wenn man fast 2 Jahre getrennt ist, trotzdem noch Gefühle für diese Person hat? Es tut einfach verdammt weh.. Meine beste Freundin meint, er steht auf mich, aber ich weiß es besser. Es tut einfach weh. Ist es möglich, dass ich ihn noch liebe? 

Jeden Tag seit unserer Trennung denke ich ununterbrochen an ihn. Und das Beste kommt ja noch. Wir fahren dieses Jahr als Sprachbildungsreise, wie alle Klassen in diesem Jahrgang nach England. Das bedeutet eine ganze Woche ständig in seiner Nähe. 

Es tut so schon genug weh mit ihm in eine Klasse zu gehen und mich so gut mit ihm zu verstehen, aber ich glaube ich liebe ihn noch. Ich will das nicht. Manchmal könnte ich ihm eine scheuern für seine Dummheit, aber gleichzeitig würde ich ihn einfach nur küssen oder in den Arm nehmen wenn ich ihn sehe. 

Mein Herz macht 3000 Saltos wenn ich ihn sehe und droht stehen zu bleiben sobald er nich ansieht oder wir miteinander reden. Das ist doch nicht normal! Ich bin eindeutig krank oder verrückt. 

Ich sollte mir ernsthaft mal Hilfe besorgen..

Kommentare

02:51 14.01.2016
Deine Worte erinnern mich schon ein wenig an früher, ganz früher. Kann man das wirklich schon Liebe nennen? Oder ist's nicht doch eher Schwärmerei?
Mach Dich frei in Deinem Sehnen nach Nähe und Zweisamkeit, da sind ganz sicher auch noch andere Optionen wenn nicht heute, dann morgen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-01-13 20:59