Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-09-06 22:17
Liebe
Nun ja, das mit Wohnung hab ich mich ja jetzt entschieden, schweren Herzens.

Mit Thema Liebe, nun ja, ich bin verliebt. Meine Gefühle zu IHM sind noch die gleichen, ... aber ich habe mit abgeschlossen, ... ja, weiß, hab das hier mehrmals immer wieder geschrieben, ich hätte mit abgeschlossen, ... und war doch nicht so. Aber es ist diesmal so, was ich daran merke, das er in meiner Zukunft nicht mehr "existiert", in gar keiner Rolle.

----------------------------------------------------------------------------------

Das Wasser rinnt ins Meer zurück,
doch kehrt zurück kein Augenblick.

Ein kostbarer Augenblick ist wie ein schönes Lied.
Es verklingt und hat doch Dein Herz berührt.
- Shivani Isabel Prinke -

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-09-06 22:17