Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-31 13:37
Letztes Frühstück mit Anna
War heut morgen mit Anna in Steel, dort haben wir zum letzten mal dieses Jahr gefrühstückt, das ist immer schön und erinnert einen so an die alten Zeiten. Wenn ich mich mit Anna treffe ist das sowieso so als würden wir uns nach wie vor jeden Tag sehen. Einfach schön halt. Haben uns dann nen Kaffee geholt uns dort hingesetzt und ordentlich gequatscht und weihnachtsgeschenken ausgetaucht. Von ihr hab ich "Kristus" von Robert Schneider bekommen. Sehr lieb. Da hab ich mich drüber gefreut, jetzt müsste ich nur noch genug Zeit haben um auch mal das ein oder andere Buch zu lesen.
Nachher waren wir noch bei Saturn und bei Kastadt ein paar Sachen kaufen, das heißt, ich wollte was kaufen und letztendlich hat nur sie was gekauft. Na ja. War auf jeden Fall ein sehr schöner morgen der sich wirklich gelohnt hat.
Tja, jetzt werd ich noch ein wenig lernen und um sechs wollen Christian und ich dann fröhlich mit unserer Silvesterfeier anfangen, haben uns jetzt doch für die Variante zu zweit entschieden =) Freu mich schon darauf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-31 13:37