Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-07-21 20:52
Letzter Eintrag
Ja gut manche haben mich überredet das tagebuch weiterzuführen bzw. erst einmal aufzuheben...aber die nächsten 8 Tage wird es auf jedenfall keinen Eintrag geben...muss morgen sachen packen und dann fahr ich ja wie gesagt am freitag erstmal für 7 tage weg.....an alle die jetzt gehofft haben das ich mich verpisse...tut mir leid aber ....noch ist ja nichts ganz entschieden...

Bai Bai...bis denne vielleicht mal wieder

Kommentare

20:55 21.07.2004
oh ich bin erst am 30 wieder da merk ich grad also kann ich mich erst ein tag später wieder melden...sorry verrechnet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-07-21 20:52