Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-02-16 19:40
Letztendlich sind wir dem Universum egal

Und das ist auch gut so, denn so lange es Leute gibt, die der Meinung sind, diskutieren zu müssen, ist mir auch alles egal. So ist mir das in der Woche mit Ch. ergangen. Er vergißt schon mal, das Bruttogewicht auf die Papiere zu schreiben. So was kann man ja telefonisch erfragen. Das war auch schnell geklärt. Was schon ein wenig verwunderlich war, war die Tatsache, daß das Nettogwicht höher war als das Bruttogewicht. Aber von D. wissen wir, daß das so ist. S. konnte das nur bestätigen, denn sie hat darauf erwidert, daß sie ohne Klamotten mehr wiegt wie mit Klamotten. Das ist also geklärt. Am Donnerstag gab es die nächste heiße Phase, was das Gewicht anging. Der Karton wog brutto 2,5 kg, netto waren es 34,5 kg. Eigentlich kein großer Unterschied. Ch. wollte das Teil nicht wiegen. Er sieht nicht ein, daß er die ganzen Positionen wiegt. Es war zwar nur eine Position, aber das war in dem Fall völlig egal. Würde er jedes Teil wiegen, wäre er nächste Woche noch beschäftigt und außerdem heißt er nicht R. Ich habe das so gelassen, weil ich keine Lust auf Diskussionen hatte. Ich habe C. den Lieferschein per Mail geschickt und habe ein paar Worte dazu geschrieben. Was C. am Ende daraus macht, ist mir dann egal. Es ist alles gar nicht mal so einfach. Das ist auch der Fall, wenn es darum geht, wenn ich zum Friseur will. Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen, zum Friseur zu gehen. Eine gute Entscheidung. Welchen Kommentar durfte ich mir anhören? Du warst doch erst beim Friseur. Daß ich am 22.12.18 beim Friseur war, ist unwichtig. Ich könnte den Einwand ja noch verstehen, wenn ich alle 14 Tage zum Friseur gehen würde oder mir mein Vater das Geld dafür geben müßte, aber das ist ja nicht an dem.

Kommentare

23:28 16.02.2019
Cool bleiben Aber eigentlich müssten die Kollegen wissen, dass die korrekten Gewichte hier recht wichtig sind
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-02-16 19:40