Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-06-30 13:56
Letzte Ereignisse
Hm, irgendwie kann ich jetzt nicht so viel schreiben. Im Moment gehts mir nicht so toll. War heute morgen beim CT. Das Ergebnis davon sieht wohl so aus, dass eine Niere vergrößert ist und verzögert Arbeitet. Was auch immer das heißen soll. Hatte jedenfalls auf ein positiveres Ergeniss gehofft.
Das schlimmste ist aber, dass Christian jetzt konsequent nicht zu erreichen war. nachdem ich zwei SMS geschrieben hatte wollte ich ihn dann nochmal eben anrufen um ihm das zu erzählen. Ging weder ans Handy und auf dem Haustelefon war besezt. Super, wenn die eigene Freundin einmal was hat, dann ist man nicht zu erreichen, das ist mal wieder typisch. Per ICQ meinte er dann, er hätte das nicht gehört weil er mit Markus telefoniert hätte und das Handy wär wohl aus. Wie kann man nur so arschgesichtig sein? Jetzt hab ich auch keine Lust mehr loszufahren und mich bei ihm hinzusetzen und auf gut Wetter zu machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-06-30 13:56