Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-02-16 22:14
Lets play Videos

Habt ihr schonmal von let`s play Videos gehört? Ich bis eben nicht! Aber diese Art der Berichterstattung scheint ja der letzte Schrei in der Spieleszene zu sein. So hat der deutsche Autor gronkh fast 10.000 Hits bei seinen einzelnen Videos. Das wäre wohl die günstigste TV-Produktion aller Zeiten... 10.000 Interessierte - und das bei fast jedem Video! Stellt euch das mal vor...

Und mich hats ehrlich gesagt auch etwas erwischt :) Das macht so Spaß zu sehen!

Kommentare

23:03 16.02.2012
vorallem Gronkh.. der kommentiert das Ganze halt auch so geil, da schaut man nochmal doppelt so gern zu.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-02-16 22:14