Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-02-26 09:42
Lets go!

Colin: Mama, da vorne laufen Raid und Haifa

Ich: Nein, dass ist jemand anders

Colin: Warum tragen die Frauen Kopftuch?

Ich: Weil sie Moslems sind und ihre Relligion ist

Colin: Haben die Zick Zack Haare?

Ich: Wie kommst du darauf?

Colin: Weil die ihre Haare verstecken

Ich: Es ist deren Religion und außer ihren Mann, Papa und Brüder darf kein anderer Mann die Haare von der Frau sehen.

 

Colin möchte Haifa bald wieder mal besuchen und ihre Haare genau untersuchen Foot in mouth Ich finde es schön, dass Colin neugierig ist. 

 

"Da der Bayernausgleich momentan nur unregelmäßig gefahren wird und die Zugänge an den Grenze noch gering sind, ist für diese Woche kein weiterer Bus geplant."

Ich bin mal gespannt wann der nächste Bus kommt. 

**********************************************

Mal was anderes

 

Ich fühle mich zur Zeit sowas von kopiert und zwar von meiner Schwiegermutter! Angefangen bei Deco für die Wohnung, bis hin zu Klamotten, Make up oder food. Logisch ist es eigentlich ein riesen Kompliment an mich, dass ich einen guten Geschmack habe, aber es nervt micht gerade sehr. Ganz aktuell versucht sie sich so wie ich zu schminken und kopiert meinen Kleidungsstil. It´s toooooooooooooooo much

 

Renate ist krank und sie hat mich gefragt ob ich für sie heute einspringen kann - Maies hat heute um 11:00 Uhr einen Termin beim Frauenarzt. Sie kommt jetzt mit dem Bus angefahren und ich bring sie zur Ärztin. Mal schauen was sie danach vor hat. Um 12.15 Uhr muss ich meine Kids vom Kindergarten abholen, kann mir gut vorstellen, dass sie da mit möchte. Maies ist anfang 20 und ich glaube sie hat einen großen Kinderwunsch. Falls sie mit in den Kindergarten geht, bin ich mal auf die Reaktionen aller gespannt. Ich bin gespannt ob ihr Mann mitkommt. Normal sind die Frauen ja nicht alleine Unterwegs. 

 

Nachmittags, wenn Sarah ausgeschlafen hat, fahren wir zum Uropa - der feiert 80. Geburtstag. 

Heute abend pack ich meine Sachen, weil es morgen früh um 6:00 Uhr los geht - der erste Block meiner Feng shui Ausbildung startet. Oh wie ich mich freue. Nicht nur, dass meine berufliche Zukunft startet, auch, dass ich für mich bin. Ich freue auf eine kinderlose Zeit - Zeit nur für mich! Nicht als Mama oder Ehefrau, sondern als ICH!

 

 

g sie ja wirklich sehr und wir haben auch echt ein gutes Verhältnis, aber es wird zuviel!! 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-02-26 09:42