Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-09-20 20:10
Leistungsträge

Es gibt Momente, da soll man sich auf sein Bauchgefühl verlassen und so ein Moment war eben heute. Ich bin einfach fertig. Wenn es danach ginge, hätte ich um 12.00 Uhr nach Hause gehen können. Ich habe mich sogar bei dem Gedanken ertappt, daß sich die Arbeit auch mal von alleine erledigen kann, abe darauf kann ich wohl lange warten. Ich habe zwar einiges geschafft, hatte aber auch zeitweise das Gefühl, daß es nicht gereicht hat. Was natürlich völliger Blödsinn ist, denn mit Ausfuhrerklärungen und Anmeldung der Sendungen ist schon einiges vom Hof. Ich habe sogar für morgen was vorbereitet. Man gönnt sich ja sonst nichts. C. kümmert sich morgen um Spanien, ich mache den Rest. Die Aufträge für die Türkei lasse ich liegen, mein Chef soll ja auch was zu tun haben, wenn er denn mal im Büro auftaucht. Noch habe ich meine Zweifel, daß er auch wirklich erscheint. Ich weiß gar nicht, was mir lieber ist: daß er wieder da ist oder daß er noch länger krank ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er so lange krank ist, aber nun gut. Wenn er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, daß andere die ganze Arbeit an der Backe haben, ist das nicht mein Problem. So lange ich nicht auf die Idee komme, jeden Samstag im Büro zu sitzen, ist alles im grünen Bereich. Wenn das von mir verlangt wird, müßte ich fügen, aber so lange am Freitag das Wochenende vor der Tür steht, ist alles gut. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das ist, wenn man am Samstag arbeiten geht. Ich hätte damit ein echtes Problem, denn damit könnte ich den Sport ganz vergessen. In letzter Zeit habe ich das eh total schleifen lassen. Asche auf mein Haupt. Es hat auch keinen Zweck, wenn ich mir vornehme, mich zu ändern, denn der Schuß geht eh nach hinten los.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-09-20 20:10